Saturday 23 September 2017

Einfaches Scalping System Forex


Eine einfache Skalping-Strategie Artikel-Zusammenfassung: Erstellen einer Forex Trading-Strategie muss nicht ein schwieriger Prozess sein. Heute werden wir eine einfache Skalping-Strategie mit dem Stochastik-Indikator. Händler, die schauen, um Scalping Möglichkeiten im Forex-Markt zu nutzen, werden von einer abgeschlossenen Handelsstrategie zur Verfügung stehen. Die Anzahl der Variablen, die zu einer Strategie hinzugefügt werden können, sind grenzenlos, und es ist oft gut, eine einfache Strategie im Standby zu haben. Heute werden wir eine einfache stochastische Strategie, die für scalping Trend Forex Währungspaare verwendet werden können, zu überprüfen. So letrsquos loslegen Der erste Schritt zum Handel einer erfolgreichen Trend basierte Strategie ist es, den Trend zu finden Die 200 Periode MVA (Simple Moving Average) ist einer der am meisten verwendeten Werkzeuge für diesen Zweck. Händler können dieses Kennzeichen zu irgendeinem Diagramm hinzufügen und identifizieren, ob der Preis über oder unter dem Durchschnitt liegt. Wenn der Preis über dem MVA Händler kann davon ausgehen, der Trend ist und schauen, um zu kaufen. Unten sehen wir ein 5minutes AUDJPY Diagramm, das mit dem 200 Periode MVA begleitet wird. Angesichts der oben genannten Informationen, sollten Händler schauen, um die AUDJPY zu kaufen, solange es Trends höher bleibt. Wenn der Trend anhält, sind die Erwartungen, dass der Preis bleibt über dem 200-Periode MVA und neue Höhen werden geschaffen werden. Lernen Sie Forex ndashAUDJPY mit 200 MVA (Chart von Walker England erstellt) Sobald ein Trend mit der 200 Periode MVA entdeckt wird und ein Trading-Bias etabliert wurde, werden Händler beginnen auf der Suche nach einem technischen Trigger, um in den Markt einzutreten. Oszillatoren sind gemeinsame Entscheidungen, und SSD (langsame Stochastik) kann zu Ihrem Diagramm für diesen genauen Zweck hinzugefügt werden. Unten sehen wir die AUDJPY 5minute Grafik, diesmal mit SSD hinzugefügt. Da wir die AUDJPY in einem Aufwärtstrend-Händler identifiziert haben, wird schauen, um zu kaufen, wenn SSD Signalimpuls zurück in Richtung des Trends zurückkehrt. Dies geschieht, wenn die grüne k-Linie die Red D-Linie unterhalb eines überverkauften Pegels von 20 überkreuzt. Unten finden Sie einige Beispiele für vergangene SSD-Crossover aus dem heutigen Handel auf dem AUDJPY. Beachten Sie, wie nur Kaufpositionen auf bullish Kreuzungen genommen werden, während der Aufwärtstrend fortsetzt. An keinem Punkt sollten Kaufleute verkaufen, während der Aufwärtstrend fortfährt. Erfahren Sie Forex ndashAUDJPY amp SSD (Chart erstellt von Walker England) Wie bei jeder aktiven Marktstrategie, Scalping Forex Trends trägt Risiko. Es ist wichtig, im Voraus wissen, dass Trends schließlich zu beenden. Scalpers können eine Swing Low oder sogar die 200 Periode MVA als Orte, um Stop-Orders gesetzt. Für den Fall, dass der Preis bricht und beginnt, niedrigere Tiefststände zu schaffen, wollen die Händler alle bestehenden Long-Positionen zu beenden und nach anderen Möglichkeiten suchen. --- Geschrieben von: Walker England, Trading Instructor Um Walker kontaktieren, E-Mail wenglandDailyFX. Folgen Sie mir auf Twitter WEnglandFX. Um der E-Mail-Verteilerliste von Walkerrsquos hinzugefügt zu werden, KLICKEN SIE HIER und geben Sie Ihre E-Mail-Informationen ein. Interessieren Sie sich für das Erlernen mehr über Forex-Handel und Strategieentwicklung Melden Sie sich für eine Reihe von kostenlosen ldquo Advanced Trading rdquo Guides, um Ihnen zu helfen, sich auf eine Vielzahl von Handelsthemen zu beschleunigen. Registrieren Sie sich hier, um fortzufahren Ihre Forex Lernen jetzt DailyFX bietet Forex News und technische Analyse auf die Trends, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen. Einfach Scalping System Danke für die Buchung, fx4live. Um besser zu verstehen, habe ich die Faser und Diagramm auf meiner Software neu erstellt - etwas andere Kerzen, aber ich denke, dass ist bis in die Zeitzone. Ich verwende Diagramme von North Finance, die 2 Uhr GMT sind. Verwenden Sie nur 1 Hr USDCHF Bitte können Sie erklären, ein wenig mehr Ich bin relativ neu für Forex und nicht genug erfahren, um alles aus den Notizen auf Ihrem Diagramm zu verstehen. Danke und freue mich auf mehr. Chris, das ist richtig .. Ich benutze 1Hr USDCHF Chart. Ich zeichne zuerst den Fibo. Ret. Ebenen auf der Schaukel niedrig und Schaukel Höhepunkt (nicht sicher, North Finance gibt Ihnen eine invertierte fib), aber trotzdem Die Rückzug Ebenen gebildet werden, wie im Bild zu sehen. Platziere die Limit Order 1 deines Net Asset Value (NAV) auf jedem Level mit einem Take Profit (TP) von (oben nach unten) 10pips, 15pips, 20pips, 25pips und dem niedrigsten Swingpoint, ohne TP zu belassen. Denn diese Ebene werde ich mit nachlaufenden Stop statt. Also, wenn die Limit-Buy-Order auf dieser PointLowest-Ebene gefüllt wird, wenn sich der Markt zurückzieht, platziere ich Stop-Loss (SL) bei Break-Even und behalte dann den SL-Slogan weiter nach oben, um den aktuellen Kurs zu beenden. Auf der anderen Seite, ich staple auch meine Chips (1 NAV Limit Buy Order) auf jeder 5pips Distanz mit TP von 5pips jeweils bis hin zum aktuellen Marktpreis minus 15 Pips (billbss erwähnt ist ein Raster sys). Beispiel wenn der aktuelle Preis 1.1850 ist, werde ich meine Chips nach oben über 1.1865 (1.1865 - 0.0015 1.1850) stapeln. Nach, dass nur sitzen eng und warten. Halten wiederholen dieses Szenario auf und auf, bis Sie sagen, es ist genug. So weit mein Rekord war good. forexfactoryimagesiconsicon10.gif forexfactoryimagesiconsicon10.gif Ich habe versucht, über 7 anderen Systemen, die mich auf den Bildschirm den ganzen Tag kleben und warten auf Setup. Einige von ihnen sind greate und im noch üben es. Aber dieses ist wirklich problemlos und ich genieße es. Forexfactoryimagesiconsicon14.gif forexfactoryimagesiconsicon7.gif Chris, das ist richtig .. Ich benutze 1Hr USDCHF Chart. Ich zeichne zuerst den Fibo. Ret. Ebenen auf der Schaukel niedrig und Schaukel Höhepunkt (nicht sicher, North Finance gibt Ihnen eine invertierte fib), aber trotzdem Die Rückzug Ebenen gebildet werden, wie im Bild zu sehen. Platziere die Limit Order 1 deines Net Asset Value (NAV) auf jedem Level mit einem Take Profit (TP) von (oben nach unten) 10pips, 15pips, 20pips, 25pips und dem niedrigsten Swingpoint, ohne TP zu belassen. Denn diese Ebene werde ich mit nachlaufenden Stop statt. Also, wenn die Limit-Buy-Order auf dieser PointLowest-Ebene gefüllt wird, wenn sich der Markt zurückzieht, platziere ich Stop-Loss (SL) bei Break-Even und behalte dann den SL-Slogan weiter nach oben, um den aktuellen Kurs zu beenden. Auf der anderen Seite, ich staple auch meine Chips (1 NAV Limit Buy Order) auf jeder 5pips Distanz mit TP von 5pips jeweils bis hin zum aktuellen Marktpreis minus 15 Pips (billbss erwähnt ist ein Raster sys). Beispiel wenn der aktuelle Preis 1.1850 ist, werde ich meine Chips nach oben über 1.1865 (1.1865 - 0.0015 1.1850) stapeln. Nach, dass nur sitzen eng und warten. Halten wiederholen dieses Szenario auf und auf, bis Sie sagen, es ist genug. So weit mein Rekord war good. forexfactoryimagesiconsicon10.gif forexfactoryimagesiconsicon10.gif Ich habe versucht, über 7 anderen Systemen, die mich auf den Bildschirm den ganzen Tag kleben und warten auf Setup. Einige von ihnen sind greate und im noch üben es. Aber dieses ist wirklich problemlos und ich genieße es. Forexfactoryimagesiconsicon14.gif forexfactoryimagesiconsicon7.gif Vielen Dank. Ich mag einfachere Methoden wie deine. Bitte geben Sie weitere Details z. B. 1. Wann zeichnen Sie im Allgemeinen Ihre Stufen 2. Wann stornieren Sie in der Regel, wenn überhaupt 3. Haben Sie stil haben schwimmende Trades an diesem Punkt paar Fragen für Sie. 1. Welchen Zeitpunkt setzen Sie die 5-Pip-Grenze Kaufaufträge jeden Tag 2. Ich sehe Sie Post-Profit fast jeden Tag der Woche, wie ist dies möglich, wenn nicht jeden Tag ist ein zinsbullischer Tag (Ihre Kauf Bestellungen arent immer ausgeführt jeden Tag ) 3. Was passiert, wenn eine der 5 Pip (Buy Limit) Trades wird ausgelöst, aber nicht TP, wann würden Sie erwägen Schließen Sie den Handel können Sie mir sagen, dass die Platzierung Kauf Bestellungen alle 5 Pips, dass jeder, der ausgelöst wird TP JEDE Zeit Wenn Können Sie diese Fragen beantworten würde es sehr geschätzt werden. 1. jederzeit außer SAT amp SUN. So lange wie 15 Pips über dem aktuellen Preis .. 2. Sie haben Recht nicht jeden Tag ist quotSUNDAYquot. Nehmen Sie einen genaueren Blick auf kleinere Zeitrahmen wie 5min, 15min oder 30 min, werden Sie sehen, wie Preis bounces und wie dies möglich für mich .. diese TP-Trades bekommen Nachfüllen, gleiche Regel gelten, so lange wie 15 Pips Abstand 3. halten Trades und verdienen Interesse, wenn Sie wollen. Kann es ein Szenario, dass Sie schleppende Haltestelle für den Handel, die auf fib-Ebene ausgelöst zu bekommen. Jeden Tag erhalten Sie Pips, im sicher nach irgendwann Pips, die Sie gesammelt werden groß genug, um Ihre offenen Positionen zu decken. Können Sie dann wählen, um alle Positionen zu schließen und noch mit gutem Gewinn oder warten, bis mkt zurückverfolgen, um diese Positionen zu nehmen. Es ist alles Ihre eigene Diskretion. FYI, meine 12102007 herauf 160pipsforexfactoryimagesiconsicon10.gif Ich schätze, dass ich Sie verwirrte. Beim Plotten von FIBs, wenn die Kerzen für einen Tag beginnt von LO zu HIGH, dann sollten wir von unten nach oben zu plotten, und wenn der Tag beginnt mit HIGH zu LO dann sollten wir von TOP nach unten BOTTOM. Bin ich richtig Seine nur, dass ich in einigen Fäden zu sehen, wo einige sagen, es macht keinen Unterschied, aber ich denke, es tut. Sie haben Recht, es gibt Unterschied Plotten fib von BTTM nach TOP und von TOP zu BTTM. Coz, bestimmen die Retracement-Ebenen. In meinem Fall hier, habe ich nur Plot 1 Richtlinie unabhängig davon, ob die Kerzen von LO auf HIGH oder HIGH zu LO beginnen, ist Ihre zweite Karte immer die, die ich unvorhersehbar, welche Richtung der Markt geht. PS Telefonhome - in der Tat nicht notwendig, um so streng folgen, um Faden an jedem Dienstag, können Sie vorherige Woche HIGHLO, um es zu plotten. Es ist alle individuellen Geschmack, keine strengen Regeln.1 Min Easy Forex Scalping Strategie Forex Scalping doesn8217t müssen überhaupt kompliziert sein. Ich habe eine sehr einfache Strategie mit Basisindikatoren entwickelt, die bei niedrigen Währungspaaren angewendet werden können. Bitte verwenden Sie es nur auf den 1 min Trading Charts. Indikatoren: 12 exponentieller gleitender Durchschnitt, 26 exponentieller gleitender Durchschnitt, 55 einfacher gleitender Durchschnitt Zeitrahmen: 1 Min. Chart Trading Sessions: London Session, US Session Währungspaare: Low Spread (EURUSD, USDJPY) USDJPY 1 Min Chart Beispiel 12 EMA Kreuzt die 26 EMA und 55 EMA von unten Offene Kaufposition Platzieren Sie Schutz Stop-Verlust unter dem jüngsten Swing Low Exit the Trade für 9 bis 15 Pips Gewinn Das US DollarJapanese Yen Diagramm oben zeigt uns ein Beispiel für einen Kauf und Verkauf Handel. Beide Trades wurden für 15 Pips während der US-Handelssitzung geschlossen. That8217s insgesamt 30 Pips oder 300. Nicht schlecht für 5 Stunden des Handels. 12 EMA kreuzt die 26 EMA und 55 EMA von oben Offene Verkaufsposition Stellen Sie schützenden Stop-Verlust über dem letzten Swing High Exit den Handel für 9 bis 15 Pips Gewinn Related Posts: Download Forex Analyzer PRO kostenlos heute Brand New Forex System mit Super genaue und schnelle Signale, die Technologie erzeugen. Forex Analyzer PRO generiert kaufen und verkaufen Signale direkt auf Ihrem Diagramm mit Lasergenauigkeit und niemals repariert bis zu 200 Pips jeden Tag kaufen und verkaufen Forex-Signale erweiterte tägliche Reichweite Erkennung E-Mail-Handy-Handelswarnungen keine Repainting oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader.

No comments:

Post a Comment