Friday 13 October 2017

Forex Fabrik Markt Profil Indikator Für Tradestation


Auktion Markttheorie und Marktprofil LOL Seien Sie nicht dumm, bitte. Ich warte auf deinen Standpunkt, wir diskutieren überhaupt nicht. TimePrice Value, rechts. Aber wenn Sie verstehen, was Auktion Markt Theorie ist, verstehen Sie Zeit Volumen (nicht immer und ihr das Problem). Wenn der Preis in Klammer steht (ausgewogenes Gebiet), was bedeutet es bedeutet, dass Wert von beiden Marktteilnehmer akzeptiert wird gt Fazit dieser Bedeutung gt Es gibt viele Transaktionen, also erraten, was Volumes sind wichtig. Wenn Preis in Klammer gt High Volume gt HVN Wenn Preis lang drückt oder kurz drückt gt Low. Eines der besten Beiträge habe ich hier gelesen. Sie wissen schließlich, dass ich einen längeren Austausch hier vor ein paar Wochen hatte. Was mich verwirrt, ist, dass es so viele Leute gibt, die von der Auktionsmarkttheorie sprechen, ohne auch nur die Bedeutung des Volumens zu verstehen. Wie du es so schön beschrieben hast: Was ist ein POC in einem TPO-Profil wert, ohne zu wissen, ob es mit Volumen gefüllt war oder ob es nur mit einigen Bullshit-Moves gefüllt war. Hi IV MPVL funktioniert jetzt gut. Aber ich dont understan, was Ive in den Parametern, zum des Volumenprofils zusammenzubauen 100-Tage zum Beispiel zu tun. Unten sehen Sie das Volumenprofil, das ich auf meiner Software habe. Ich würde groß sein, wenn jemand diese Option hinzufügen könnte. Weißt du, so. Daly Startzeit Endzeit. Kk: ll ll: kk Periodenprofil. X-Tage oder x-Wochen oder x-Monate X. Wählen Sie eine Nummer. Also, wenn ich wollte Volume-Profil von 10 Tagen. Ich wähle quotPeriod Profil. X-daysquot und ich schreibe 10 für quotquot. Das wäre atemberaubend. Verwenden Sie vertikale Linien für Anfang und Ende Zeit (Drag & Drop) Hi IV MPVL funktioniert jetzt gut. Aber ich dont understan, was Ive in den Parametern, zum des Volumenprofils zusammenzubauen 100-Tage zum Beispiel zu tun. Unten sehen Sie das Volumenprofil, das ich auf meiner Software habe. Ich würde groß sein, wenn jemand diese Option hinzufügen könnte. Weißt du, so. Daly Startzeit Endzeit. Kk: ll ll: kk Periodenprofil. X-Tage oder x-Wochen oder x-Monate X. Wählen Sie eine Nummer. Also, wenn ich wollte Volume-Profil von 10 Tagen. Ich wähle quotPeriod Profil. X-daysquot und ich schreibe 10 für quotquot. Das wäre atemberaubend. Ziehen Sie die blaue Linie nach links ändern, aber sehr langsam auf m pc. Market Profil-Markt Profil MetaTrader-Indikator mdash ist eine klassische Markt-Profil-Implementierung, die die Preisdichte im Laufe der Zeit zeigen kann, umreißt die wichtigsten Preisniveaus, Wertbereich und Kontrollwert Einer bestimmten Handelssitzung. Dieses Kennzeichen kann an Zeitrahmen zwischen M5 und D1 angehängt werden und zeigt das Marktprofil für tägliche, wöchentliche oder monatliche Sitzungen an. Niedrigere Zeitrahmen bieten höhere Präzision. Für bessere Sichtbarkeit werden höhere Zeitrahmen empfohlen. Zur Zeichnung der Profilblöcke stehen drei verschiedene Farbschemata zur Verfügung. Dieser Indikator basiert auf nackten Kursmaßnahmen und verwendet keine Standard-MetaTrader-Indikatoren. Es ist sowohl für MetaTrader 4 als auch für MetaTrader 5 Plattformen verfügbar. Eingabeparameter Session (Standard Daily) mdash Handelssitzung für Marktprofil: Täglich, Wöchentlich oder Monatlich. StartFromDate (Standard D) mdash, wenn StartFromCurrentSession false ist. Dann beginnt die Anzeige mit dem Zeichnen von Profilen ab diesem Datum. Es zieht in die Vergangenheit. Wenn Sie beispielsweise 2016-01-20 setzen und SessionsToCount 2 ist, zeichnet es die Profile für 2016-01-20 und 2016-01-19. StartFromCurrentSession (Standardwert true) mdash if true. Dann beginnt der Indikator mit dem Zeichnen von heute, sonst mdash aus dem in StartFromDate angegebenen Datum. SessionsToCount (Standard 2) mdash für wie viele Handelssitzungen die Marktprofile zu zeichnen. ColorScheme (default BluetoRed) mdash Farbschema für Profilblöcke: blau bis rot. Rot auf grün. Oder grün zu blau. MedianColor (default clrWhite) mdash Farbe des Kontrollwertes (Median). ValueAreaColor (default clrWhite) mdash Farbe des Wertebereichs. Das Diagramm Screenshot zeigt Marktprofile berechnet und angezeigt für zwei tägliche Forex Trading Sessions. Der Zeitrahmen ist M30 und die rechte Tageszeitung ist noch im Gange. Die frühesten Preise sind blau und die letzten Preise sind rot. Die Mediane und die Wertebereiche sind mit den weißen Linien markiert und zeigen die wichtigsten Preisbereiche. Händler neigen dazu, zu jenen Bereichen zurückzukehren, wenn das Volumen der Ausbruchbewegung nicht zu hoch ist. High-Volume-Ausbruch aus diesen Bereichen bedeutet eine echte Breakout. Sie können mehr über Markt-Profil in diesem kurzen E-Buch lesen: Buch auf dem Marktprofil. Diskussion

No comments:

Post a Comment