Friday 6 October 2017

Forex Smart Werkzeuge Crack


Um ein profitables Forex Trader, verwalten Sie Ihr Trading wie ein gut geführtes Geschäft. Recording und sorgfältige Analyse Ihrer Trades ist ein wichtiger Erfolgsfaktor. Records jeden Handel von all Ihren Brokern Reduziert Verluste durch die Ermittlung Schwachstellen in Ihrer Strategie Erhöht den Gewinn durch die Analyse von Einträgen und Ausfahrten Sorts Trades zu sehen, was funktioniert und was isnt Stores Screenshots und Videos von jedem einzelnen Trade View Equity Kurven für alle Parameter, Wie Strategie, Währung oder Zeitrahmen Ein gut gepflegtes Handels-Protokoll wird Ihr eigener persönlicher Verantwortlichkeittrainer. Es ist Ihr bestes Werkzeug, um Ihnen zu helfen, Ihre Gewerke zu notieren und Ihre Gewohnheiten fein abzustimmen. Die Registerkarte SetUp ist, wo Sie das Trade Log anpassen, um genau das, was Sie für Ihre eigenen Trading-Stil und Persönlichkeit benötigen. Wählen Sie nur die Statistiken aus, die Sie aufnehmen möchten. Scrollen Sie durch die Parameter zu verfolgen und wählen Sie aus den vielen Optionen, die sich auf Ihre spezifischen Stil des Handels. Füllen Sie dann diese Wahlen mit Ihren eigenen Namen, um sie total besonders anzufertigen. Geben Sie die Daten zu jedem Trade ein, den Sie auf der Registerkarte Trade Input nehmen, damit Sie diese Informationen für die Aufbewahrung, Analyse und Steuerberichterstattung verwenden können. Die Parameter, die Sie ausgewählt haben, werden auf der Registerkarte Handelseingabe angezeigt. Das Layout kann so einfach oder detailliert sein wie Sie möchten. Schließlich ein Weg, um Multi-Bein Trades Die Allokation Aufteilung ermöglicht es Ihnen, jeden der Beine Ihres Handels, einzeln und zusammen auf einmal zu zeigen. Egal, ob Sie einfedern, ausfedern oder eine der vielen Strategien zur Schadensbegrenzung einsetzen, wie z. B. Stop - und Reverse - oder Kostenmittelung, das ist die ultimative Möglichkeit, diese Ein - und Ausgänge zu erfassen. Die Registerkarte Trade Log Summary zeigt Ihnen die wichtigsten Ergebnisse Ihrer Trades sortiert in einem anpassbaren Format, das leicht zu analysieren und zu verstehen ist. Die Übersichtsseite zeigt immer Ihre Gewinn-Verlust-Verhältnis, Ihre Eigenkapitalveränderung, Ihren durchschnittlichen Gewinn und Verlust, Ihre Anzahl der Gewinne zu Verlusten und Ihre aufeinanderfolgenden Siege und aufeinanderfolgenden Verluste. Schalten Sie Ihre Forex Trading-Daten in Informationen, indem Sie eine eingehende Analyse, was macht Sie Geld und was verliert Ihnen Geld Die Analyse Registerkarte können Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Berichte erstellen. Drucken aus dem Protokoll oder Exportieren in ein Tabellenkalkulationsprogramm. Erstellen und halten, um Ziele in Ihrem Devisenhandel wird wirklich beschleunigen Ihre Rentabilität. Sehen Sie schnell, ob Sie Ihre Ziele mit dem Progress Tracker treffen. Die Registerkarte Fortschrittsverfolgung ermöglicht es Ihnen, die kombinierten Ergebnisse Ihres Trades jeden Tag, jede Woche, jeden Monat oder jedes Jahr grafisch zu sehen. Liste alle Ihre Forex-Brokerage-Konten, ob sie aktiv sind oder inaktiv, live oder Demo oder sogar Konten, die Sie auf dem Forex Tester eingerichtet. Verwenden Sie so viele Brokerage-Konten, wie Sie möchten, im Trade Log. Geben Sie für jede einzelne Brokerage Ihre Basiswährung ein, und geben Sie dann den Brokerage-Namen, die Kontonummer, die Währung, in der Sie das Geld halten, den Lostyp und den Eigenkapitalbetrag ein. Das Trade Log bietet sowohl Spread Betting Brokern als auch traditionelle Broker an. Sehen Sie jedes Konto unabhängig, oder kombinieren Sie Ihre Ergebnisse für alle Broker auf einmal. Spread-Wetten wird oft auf Broker-Plattformen, die für Handels-Größen als Betrag pro Pip oder Betrag pro Punkt eingegeben werden durchgeführt. Sowohl der Taschenrechner als auch das Trade Log arbeiten mit diesem Format. Innerhalb der Trade Log, erstellen Sie Konten und bezeichnen sie als Spread Wetten oder Standard-, Mini-, Mikro-oder Einheit Lose. Basierend auf dieser Auswahl wird die Handelseingabeseite sofort geändert, um die Positionsgröße im richtigen Format anzuzeigen. Sie gehen wirklich die extra Meile. Ich möchte Ihnen für die fantastische Arbeit, die Sie auf dem Forex Smart Tools begangen haben, gratulieren. Ich war schon sehr beeindruckt vom Taschenrechner, aber jetzt, wo ich das Trade Log sehe, bin ich Ihnen ehrlich dankbar, dass Sie sich dafür einsetzen, . Sie wirklich gehen die extra Meile (s) in Ihrem Video-Support für Ihre Produkte. Im nur sorry, dass es nicht etwas anderes, das ich von Ihnen kaufen könnte Dank ein lotquot Copyright-Kopie 2009-2017 MINLYN LLC dba Forex Smart Tools bull Alle Rechte vorbehalten Stier Risiko Disclosure bull Mein AccountThank Sie ldquo Große Stücke von Software Ive nie gedacht Ich würde sagen Vielen Dank für den Kauf etwas von jemandem, was auch immer es ist, es scheint, es sollte die andere Weise um, aber das ist der Fall. rdquo Hats off - Ernst ldquoWow, was für eine großartige Leistung, die Sie erreicht haben. Ich habe überprüft und bewertet Software-Produkte und ihre Lehrsystem Ansätze seit über 25 Jahren und ich muss sagen, dass Ihre Details ist brillant, einfach eines der besten, die ich je hatte das Vergnügen zu erleben - Hats off - ernsthaft habe ich einen unternehmerischen Hintergrund und Haben sich in so vielen verschiedenen Dingen in den letzten 30 Jahren, nicht viel wirklich packt mich auf einem Niveau der starken Wertschätzung, vor allem im Bereich der homegrown Pflege und extreme Detail. Ihr Geschäft und Informationen sind umfangreich und nachdenklich besonders für die Anfänger Händler. Ich bin so glücklich, dass ich Ihre Firma gefunden habe, die Art und Weise, wie Sie unterrichten und trainieren, ist so inspirierend und aufschlussreich, ich kann mir nicht vorstellen, wie viel Zeit es brauchte, um den Bibliotheksbereich zu schaffen. Top-Notch-Firma ldquoI wollte Sie über die Qualität und Schnelligkeit Ihres Dienstes beglückwünschen . Ich erwartete nicht, dass ich meinen neuen Schlüssel an einem Sonntag erhalten würde, aber es dauerte nur ein paar Minuten, bevor Sie auf meine Bitte reagierten. Mit all dem Internet-Geschäft, das ich tun, einschließlich für meine eigenen Aufträge und Korrespondenz, muss Ihr die besten Ive in vielen Jahren erlebt haben. Ich schätze, dass sehr viel, und es geht ein langer Weg macht mich das Gefühl, dass ich eine große Investition Einkauf von einem erstklassigen Unternehmen. Rdquo Sie gehen wirklich die Extrameile ldquoI möchten Sie für die fantastische Arbeit beglückwünschen, die Sie auf den Forex-intelligenten Werkzeugen getan haben, die ich bereits durch den Taschenrechner stark beeindruckt wurde, aber jetzt, dass ich das Handelsprotokoll sehe, bin ich ehrlich dankbar zu Ihnen beide für das Hingabe Um kämpfende Händler wie mich zu helfen. Sie wirklich gehen die extra Meile (s) in Ihrem Video-Support für Ihre Produkte. Im nur Entschuldigung, dass es nicht etwas anderes, das ich von Ihnen kaufen könnte Dank ein lotrdquo Ich habe gerade eine Ecke in meinem Trading ldquoThe Trade Log und der Taschenrechner sind beide fantastische Werkzeuge, Ich habe gerade eine Ecke in meinem Trading letzte Woche mit meiner Analyse Und meine Ergebnisse, vor allem, weil ich damit begonnen habe, alle meine Handelspläne in das Protokoll zu stellen, bevor der Preis auf mein Niveau gekommen ist, bevor ich sie erst eintrat. Auf diese Weise, wenn der Preis in meine Zone kam, war ich bereit zu stürzen, mit all den Informationen, die ich brauchte direkt dort, und fühlte sich so viel mehr Vertrauen (plus macht das Ergebnis viel einfacher, da Sie bereits die Informationen in dort haben). Ich habe Ihnen beide zu danken für die Schaffung von ihnen Wunderbar, und halten Sie sich die große workrdquo Sie Jungs Rock ldquoI hörte über Smart-Tools, weil ich mit dem Forex Tester Simulator, um einige meiner Strategien zu testen, aber die Zahlen fehlten. Ihr Jungs Rock, das ist genau das, was ich brauche, um mir die Pro Ich will sein. Es ist großartig. Keeping genaue Aufzeichnungen ist ein Markenzeichen von Fachleuten, machen Sie es einfach. rdquo The Big Ws von warum, was, wann und wo quotIve hatte meine Werkzeuge jetzt für ein paar Monate oder so. DANKE. Ich liebe es, ein Smart Trader mit meinem Forex Smart Tools :) Ich genieße die Zeit am Wochenende zu analysieren, die früheren Wochen oder Monate Trades. Für mich ist das Trade Log mein Personal Accountability Manager und fungiert als Spiegel meiner Trading-Performance. Das Trade-Log ist ein Must-Have-Traderspiegel, der objektiv meine Handelsergebnisse widerspiegelt. Aus diesem Spiegel sind die Big Ws von Warum, Was, Wann und Wo Meines Handelns ausführlich offenbart. Wissen bedeutet mehr als Macht für einen Händler Wissen ist der Schlüssel zur Verwirklichung der erfolgreichen und profitablen Händler, die in jedem einzelnen Händler lebt. Oh - und lässt nicht vergessen W steht auch für Winning Trades. "Nach so vielen Jahren der Sichtung durch endlose nutzlose Mist, es ist eine wahre Freude, Ihr Produkt zu finden. LdquoThanks für Sie gründliche und klare Erklärungen) Ich muss sagen, dass Ihr aufgezeichnetes Material ist so gut wie irgendwo da draußen und tatsächlich Kopf und Schultern über dem Rest. Ich habe seit den 70er Jahren Handel und habe es alle gesehen und dann einige. EXCELLENTLY DONE Und das unterstreicht die Qualität Ihrer Arbeit Nach so vielen Jahren der Sichtung durch endlose nutzlose Mist, ist es eine wahre Freude, Ihr Produkt zu finden. Ich hoffe, dass Sie das Wort heraus auf Ihrem Produkt erhalten. Es sollte ein zerschlagener Erfolg sein. Ich habe die meisten von dem, was Sie decken für Jahre verwendet, aber jetzt seine gehen zu einfach sehr glücklich camper. rdquo Complete Money Management System ldquoCongratulations. Ich mag, was ich über Ihr Baby sehe. Danke für Ihre persönliche Widmung, Ihre Aufmerksamkeit zum Detail, und Ihr folgen durch in der Geburt dieses komplette Geld-Management-System. Von dem, was Ive aus, indem nur gerade die Videos auf Ihrer Website. Ich habe keine Zweifel, was mich erwartet im Mitgliederbereich und freuen uns auf die Anzeige und das Lernen von Ihnen. Vielen Dank für die Herstellung dieses Instrumentes zur Verfügung und erschwinglich für all. rdquo Mein Konto ist bis 11 ldquoI haben begonnen mit dem Taschenrechner ein und melden Sie sich ernsthaft. Ich habe festgestellt, es ist wirklich machen mich zu planen und denken über meine Berufe und geben mir die Geduld zu warten, bevor sie einen Handel Vermietung Preis zu mir kommen, anstatt sie zu jagen. In den letzten 5 Handelstagen habe ich 21 Trades mit 19 Siegern und 2 Verlierern gemacht. Mein Konto ist bis 11 und das ist mit guter Risikokontrolle (1 von Accounttrade) und wartet auf die besten Trades. Ich denke, Ihre Programme sind excellent. rdquo Meine Ergebnisse haben drastisch verbessert ldquoUltimate Money Management in 2 einfachen Programmen. Mehr als das Trading meine Ergebnisse haben sich dramatisch verbessert, weil der Disziplin verwendet. Brilliant Ein Muss für jeden forex trader. rdquo haben Ich bin absolut begeistert ldquoI haben die smart Werkzeuge und läuft und ich finde sie sehr nützlich, aber Sie wissen, verbringe ich die meiste Zeit über die Videos über Money-Management. Ich bin absolut begeistert von ihnen. Ich denke, wird der wichtigste Unterschied in meinem Trading zu machen. Danke und Glückwünsche auf einem Job gut donerdquo Der entscheidende Rand ldquoI denke, daß Geldmanagement und Position, die zum letzten entscheidenden Rand im Handel ist, wenn wir nur die halbe Zeitbetrachtung der oben genannten geben würden, wie wir zu den Eintragtechniken tun, die dann wed haben Viel mehr glückliche Wohnmobile. Also, wenn ich die Art und Weise, wie Sie Federung in und Verlust-Recovery-Strategien, die ich wusste, dass ich meine Zeit damit verbringen musste diese Konzepte. Ich danke euch beiden für das, was ihr geschaffen und geteilt habt. Mit gratituderdquo Eine Menge ist aufgrund der Tools ldquoThank Sie viel Nun hören Sie dies: Seit letztem Monat bin ich 29. Eine Menge ist aufgrund der Tools Im besonderen die Trade-Log, die sich als ein großer Erzieher. rdquo Ohne jeden HYPE ldquoWOW, Ich bin sprachlos. Sie sind wirklich die Gelegenheit geben, durchschnittliche Jungs wie mich, um eine klare Roadmap haben, um den Handel ohne irgendeine HYPE nur klar, prägnant und praktische Wege zum Handel wie ein Profi zu meistern. Thank you. rdquo Sein wie ich habe einen vorgerückten Händler, der über meiner Schulter ldquoThat das Video interessiert, das Sie über die Verwendung des Rechners in einem sich bewegenden Markt mit ausstehenden Aufträgen gemacht haben, ist groß. Es half mir, endlich zu verstehen, einige der Fragen, die ich noch hatte, nachdem ich die Original-Videos. Der Rechner macht seine Arbeit nach dem Erhalten, was ich sehe und dann sagt mir, was auf der Plattform platzieren und auch mir sagt, wie es aussehen wird auf der Karte. Indem ich alle Gebote und Fragen Mathematik für mich, wie ich habe eine erweiterte Trader suchen über meine Schulter erzählt mir, welche Zahlen sollte ich in meine Bestellung Form, um tatsächlich meine geplante Stop-und Ziel-Ebenen eingeben. Kann nicht erklären Ihnen, wieviel ich dieses this. rdquo schätzen Sie sind Weise undercharging für den Rechner und das Handelslog ldquoIncidentally, passe ich die pädagogischen videos auf, die mit dem Rechner und dem Handelsprotokoll kommen. Sie sind PROS. Ich bin auf den Bildschirm geklebt und beobachtete sie. Sie sind unglaublich AWESOME. Ich kenne ein paar Leute, die den Rechner nur für die Videos kaufen würden. Sie sind viel zu wenig für den Taschenrechner und Trade Log. Der Wert der Videos allein ist den Preis wert. Rdquo Die beste Unterstützung ldquoNot nur die besten zwei Werkzeuge im Forex, aber auch die beste Unterstützung. Komm schon. Geben den anderen Jungs eine Chance. Rdquo Genie und was eine Enthüllung rdquoIve gehend durch die videos - theyre alle wirklich gut - und gerade jetzt beobachtete Erwartungen und Ziele im Geld-Managementabschnitt der Videobibliothek. Wow zuerst aus. Die Idee der Einstellung eines Ziels - Ive getan, dass alle meine Arbeitsleben, wenn ich in der Unternehmenswelt war - aber warum habe ich nicht glaube, dass auf den Devisenhandel angewendet habe ich keine Ahnung. Es tut jetzt. Aber dann - ein Ziel auf der Grundlage von Aktienwachstum statt Pips und - Genius und was für eine Offenbarung Im jetzt ein bestätigtes 1 Club-Mitglied - und Im gehen zu müssen, um meine Händler Freunde auf diese. Else, welche Art von Freund wäre ich danke so sehr für die große Arbeit, die Sie getan haben und tun. ldquo Trading Software von Traders geschrieben - für Trader ldquoWow, nachdem immer hatte mit Programmierern, die versuchen, Software für Händler zu schreiben versuchen, jetzt Umgang mit Händlern, die Software für Händler schreiben, ist besser. Thank yourdquo Beste Unterrichtsvideos, die ich gesehen habe ldquoThank Sie für die Schaffung dieser großen Produkte war ich am meisten interessiert in Trading Journal, aber dann nach dem Ansehen der FrankAdam Video wurde ich überzeugt, der Wert des Rechners als auch. Auch wollte ich erwähnen, dass Sie zwei einige der besten Lehr-Videos, die Ive gesehen haben: prägnant, klar, gut geschritten. Mach weiter so. Rdquo Es beseitigt definitiv Stress ldquoI absolut liebevoll den Rechner. Ich werde endlich in der Lage, Stop-and-Reverse mit Vertrauen zu tun und nicht fragen, in den Rücken meines Geistes, wenn ich es richtig berechnet. Es entfernt definitiv Stress. Mit einer Explosion Dies ist eine bessere Erfindung als geschnittenes Breadrdquo Ich handele jetzt mit besserer Wirkung ldquoThank Sie für den Taschenrechner. Es ist eine enorme Hilfe und Ihre Weisheit auf Risiko ist eine große Hilfe zu mir gewesen. Vielen Dank schon im letzten Monat, ich hatte kleine Gewinne, die hatte ich Adaptive Dimensionierung wäre 3 bis 5 mal größer gewesen. Ich hatte ein paar verlieren Trades bei 3,67 und einige kleine verlieren Trades, die ich nicht geschlossen hatte sie früh gegangen, um zu profitieren. Ich schloß sie früh, um einen größeren Verlust vorwegzunehmen. Ich trat auch einige Trades früh und sie wandte sich an Verlierer, weil ich so viele Pips wie möglich bekommen wollte. Fazit: Hätte ich den Taschenrechner mit Adaptive Position Sizing verwendet, hätte ich mit meinem ursprünglichen Trading-Plan gehaftet und wusste, dass ich mehr Gewinn pro Pip machen würde und hätte mir keine Sorgen um Verlierer gemacht, weil sie nur 2 gewesen wäre Handel mit besserer Wirkung und Sie können mich anrufen, Anti-Anticipating Adaptive dAvidrdquo Der Workflow und Logik sind absolut erstaunlich ldquoPlaying mit dem Rechner jetzt. Das ist wirklich, wirklich süße So professionelle Im froh, dass Sie den Rechner gebaut. Niemand hätte es besser machen können. Der Arbeitsablauf und die Logik sind absolut erstaunlich Die Leute sprechen darüber, wie gut Ihre Kundenbetreuung ist. Erstklassiges Outfit, das Sie haben. Rdquo Cant stellen Sie sich sogar einen Handel ohne it ldquoIve mit dem Taschenrechner regelmäßig jetzt für mehrere Monate und kann nicht vorstellen, sogar einen Handel ohne it. rdquo Ich bin verrückt verliebt in Ihren Rechner ldquoI verrückt in der Liebe mit Ihrem Taschenrechner, dank einer Million . Der Rechner ist ein wunderbares Werkzeug, um Wiederherstellung Trades zu planen Zum ersten Mal bin ich total entspannt Handel. Der Rechner hat den Unterschied gemacht. Ich liebe die Art und Weise, wie die Trades in die Gruppierungen gesetzt werden, um Risiko und Belohnung zu zeigen. Die Alarme erlauben mir, wegzugehen und lassen den Handel ausspielen, ohne meine Grube zu ändern und es oben zu verunreinigen. Großer Einblick auf Geldmanagement ldquoYou waren sehr geduldig, auf meine eMail zu reagieren. Ich schätze Ihre Bereitwilligkeit, mit Ihren Kunden zu arbeiten, und ich bin sehr mit Ihren Bemühungen und Ihren Lösungen sehr beeindruckt. Die Lösung ist fair und ermöglicht den Kunden Flexibilität bei der Verwaltung von Computern, während die Kosten auf einem vernünftigen Niveau. Während die Kosten für das Programm und zusätzliche Lizenzen ist wichtig, ist es auch extrem wichtig für mich ein gutes Gefühl über Unternehmen, mit denen ich Geschäfte machen, vor allem, wenn es um den Handel geht. Ich bin sehr beeindruckt von dem, was ich gesehen habe. Ich habe wirklich genossen Ihre Taschenrechner-Sessions während der letzten Webinar. Es gab einige gute Einblicke in Money Management und mit dem Taschenrechner. Wenn ich nicht vorsichtig bin, kann ich lernen, wie man ein sehr rentabel Trader werden. Rdquo Im lieben diese adaptive Position Dimensionierung ldquoIm lieben diese adaptive Position Dimensionierung. Obwohl meine durchschnittlichen Pips pro Handel heute Abend 9,6 war, wuchs mein Konto 5,4 heute. Dies ist eine gute Lektion für mich, dass es nicht so viel zu wachsen das Konto nett und stabil. Dank Ihnen und Forex Smart Toolsrdquo Der Rechner hält mein Risiko unter Kontrolle ldquoJust wollen Sie wissen lassen, dass der Rechner hat den Unterschied für mich gemacht. Vielen Dank. Das Risiko war für mich immer ein Problem. Der Rechner hält mein Risiko unter Kontrolle und lässt mich wissen, mein Risiko, bevor ich in die trade. rdquo entdeckte ich entdeckt, wenn die meisten meiner Verluste aufgetreten ldquoIts bereits eine lohnende Erfahrung mit dem Forex Smart Tools Trade Log. Mit ihm, entdeckte ich, dass im letzten Jahr der Hauptteil meiner Verluste auftreten zwischen 10-11 GMT1. Rdquo Mit den vorgeschlagenen Losen WOW thats amazing ldquoJust wollte sagen, dass ich das Geld-Management-Video vom 19. März mochte. Ich war nicht mit dem Taschenrechner wie folgt. Mit dem vorgeschlagenen Lose aber WOW thats erstaunlich. Sowie von jetzt können Sie meine Damen nennen mich Adaptive Simon. Ich fühle mich bereit, um zu leben. Ill Start klein und erhöhen die Menge mit dem Geld Ill in meinem Konto setzen jede Woche. ICH LIEBE IHREN RECHNER SELBST MEHR JETZT. Ich möchte versuchen, mich an diese neue Art von Technik zu gewöhnen. Lol Ich frage mich immer, warum die vorgeschlagenen Lose waren oft größer als das, was ich handelte. Irgendwie, was ich sonst noch sagen kann, aber danke nochmals. rdquo Youve hat die Arbeit für mich erledigt. LdquoWhy Ich mag Der Taschenrechner ist. Ich begann Putting Spreads, Wechselkurse, Drawdown etc. etc. in Excel, aber bald erkannt, was eine Aufgabe war es, alles zu decken, und ich könnte leicht verbringen so viel Zeit auf, anstatt zu testen Strategien Handel. Also jetzt die Probleme sortiert Sie haben die Arbeit für me. rdquo Ich weiß, es wird mich vor mir selbst schützen ldquoLast Nacht besuchte ich Ihr Webinar für Rechner Eigentümer und realisierte ich musste es bekommen. Ich weiß, es wird mich vor mir selbst schützen und nicht erlauben, dass ich meinen Hals auf überdimensionalen Geschäften zu halten. Ich kann Positionen vor dem Treffen der button. rdquo planen Ich liebe den Taschenrechner ldquoIch liebe den Taschenrechner übrigens. Mein Vater benutzt es auch in seinem Handel. Er lebt und stirbt durch it. rdquo Ihr schlägt sie alle ldquoRecognising Wert ist nicht hart, mit einem Qualitätsprodukt wie Ihr zu tun. Ich habe Jagd und versucht Dutzende von Trading-Logs, sowohl online und Tabellenkalkulation, und Positionierung Sizing-Anwendungen - von dem, was ich sehen kann, Ihre Beats sie alle. Ich bin sicherlich freuen uns auf die Verwendung von beiden cant warten, um Daten aus Brokerage-Konto für analysis. rdquo eingeben Nun kann ich kleinere Stopps ldquoId gelehrt, um meine Haltestelle über die vorherigen Swing-Hilo setzen, aber als ich mit dem Trade-Log zu verwenden begann, war ich In der Lage zu sehen, dass war zweimal der Stop ich eigentlich für meine eigene Art des Handels benötigt. Jetzt kann ich kleinere Stopps und gehen in viel größer. Thanksrdquo Schließlich wünschte das entscheidende Handelsprotokoll für ein Handels-Protokoll wie dieses seit Jahren. Ive, das meine Trades auf Fetzen Papier und auf Excel-Blättern seit Jahren notiert und jetzt kann ich mein eigenes kundengebundenes Protokoll mit gerade den Parametern bauen, die ich wünsche. Sie haben meine Plattenfirma verwandelt. Es hält auch mich von gehen in frivolen Trades, weil ich weiß, Im gehen zu haben, um es log und Ill sehen, dass ich nicht nach meinen Regeln. Dieses ist ein ehrfürchtiges toolrdquo Dank für das schreckliche Job youre, das ldquoHi Leuten tut, die ich gerade möchte, dass Sie beide wissen, was ein schrecklicher Job Sie mit dem Taschenrechner, dem Handel Protokoll und jetzt mit dem Forex Tester2 tun. Ich habe es auf Ihrer Website gekauft. By the way, werde ich das Programm auf meinem Laptop, so dass es portabel ist. Nochmals vielen Dank für den Service, den Sie bereitstellen. Übrigens habe ich fleißig jeden Trade in das Trade Log mit Screenshots meiner Charts und Notationen eingegeben. Dies bin ich sicher, mit monatlichen Durchsicht der Zusammenfassungen, wird mein Trading auf die nächste Ebene, zusammen mit den anderen wertvollen Tools und lehrreiche und informative videos. rdquo Ich kann mir nicht vorstellen, ohne es zu handeln ldquoGreat Webinar auf dem CompassFX Forex Summit. Ihr seid so freundlich und großzügig. Ich habe durch die Mühle das gleiche wie Sie gewesen. In dieser Branche ist es in der Regel keine Gefangenen. Ich dachte, es war so wunderbar von Ihnen, den zweiten Computer kostenlos und sogar Computer-Upgrades zu geben. Wow, das habe ich noch nie gesehen. Sie sollte zehnfach zurückkommen. Das ist mein Wunsch für dich. Der Rechner. Ich kann mir nicht vorstellen, ohne es zu handeln. Ich bin total süchtig danach. Es hat komplett überarbeitet und verbessert mein Trading, sowohl die Handels-Entscheidungen, die ich mache und der Gewinn. WOW WOW So wie du es gesagt hast. By the way, dass Video (Der Rechner in Aktion) ist phänomenal. Ich habe angefangen, ausstehende Bestellungen heute. Macht den Druck und eine bessere Planung. Ich fühle mich wie mein Handel ist 50 besser, da Sie Jungs begonnen diese Seite Geschäft von Ihnen. Ich hoffe, Sie machen ein Vermögen. Ich weiß, meine Ergebnisse zeigen es bereits. No more errors. rdquo Extrem einfach zu bedienen ldquoThank Sie für die Schaffung von zwei extrem einfach zu bedienen und sehr effektive tools. rdquo Umfassende und klare ldquoThanks für die Forex-Rechner und Trade Log. Ich bin erstaunt, wie umfassend und klar die Videos in Ihrer Bibliothek sind, und freuen uns auf die Arbeit durch sie. Eine Sache, die ich wirklich schätze ist, dass Sie Kerle offensichtlich Sorge, dass wir vollständig verstehen, was tun, und geben Sie uns den vollen Nutzen Ihrer eigenen Erfahrung in der Software und die Videos. Auch, dass youve vermieden die Get rich schnell, und eilig Leute, schließt dieses Angebot bald Marketing-Stil, dass sowohl US-und britischen Handel Coaching. Sogar einige der ehrlichen Leute tun das. Bevor ich über den Tester las, hatte ich die Absicht, meine TradeStation-Simulatoranlage und ein Excel-Blatt zu verwenden, um 8 Einstiegsstrategien zu reduzieren, um 4, 3-Skalen-Inscale-Out-Techniken auf einen und vier Exit-Signal-Techniken auf zwei - aber es sah aus wie ein Große, lange Strecke Anstrengung (Ich überlegte, Lernen, wie man Excel richtig verwenden). Die Forex Tester und Forex Smart Tools Trade Log Kombination ist ideal für die, so kann ich verbringen weniger Zeit - ein Monat, vielleicht zwei, üben Vollzeit zu arbeiten, die aus. Was ist so gut ist, dass mit dem Trade Log sollte ich in der Lage, objektiv zu sehen, welche Kombinationen von Entry, Exit und Scaling (oder nicht) am besten für mich arbeiten, anstatt nur das Gefühl, was am komfortabelsten, und vielleicht unbewusst funktioniert meine Excel-Blatt, um zu zeigen, dass :-). Rdquo Dies hat meine Trading Licht Jahre voran ldquoWOW Sie Jungs sind so groß. Mit dem Tester hat meine Trading-Licht Jahre voran - wieder, nach dem Taschenrechner bewegt. Durch die von, kaufte ich und las die Ausreißer. Faszinierend las und motivierte mich noch mehr. Kurzgeschichte lang. Ich liebe die Tester. Man wird so schnell auf sie nach einer Weile. Ich habe sechs plus Monate des Tradings getestet. Werden Addicted lol. Es hat wirklich mein Trading verbessert. Ich dachte, ich würde Sie aktualisieren und danke nochmals. Hinweis: immer noch nicht glauben, den Widerstand bekomme ich von meinen Handelskameraden, um die Smart Tools zu kaufen. Sie sind Penny klug und Pfund foolish. rdquo Jetzt nehmen wir diese Sache ernsthaft ldquoI Liebe Ihre Sachen und haben Freunde geschickt, um es direkt zu kaufen. Halten Sie sich die awesome Arbeit. Ich bin ein großer Fan. Einer meiner Freunde, die die Smart Tools gekauft haben, sagte Dies ist die beste Forex-Tool, das ich je gesehen habe und seine Kosten durchschnittlichen Trading wurde sofort besser. Sie Kerle scheinen so kühl und die Produkte sind smokin. So dass kein Grund Sie shouldnt übernehmen die Forex-Welt meiner Meinung nach. Jeder Mentor sollte bezahlen Sie für jeden neuen Client mit Ihren Sachen. Ich konnte nicht glauben, wie professionell ich fühlte nach dem Verlassen meiner Klasse und mit dem Taschenrechner und Trade Log. Ich war wie: Schließlich nehmen wir diese Sache ernst. Rdquo Ausgezeichnetes Werkzeug ldquoI scheinen, abhängig von Ihrem Rechner geworden zu sein. Ausgezeichnetes toolrdquo Die videos sind wirklich ausgezeichnet ldquoA eine schnelle Anmerkung zum Dank für das spezielle Angebot auf dem Forex Tester 2 app, das ich gern aufgenommen habe, und für Ihre Unterstützung und Unterstützung in der kurzen Zeit seit Ive ein Mitglied des Forex Smart Tools Benutzergruppe. Ich schätze auch wirklich die Menge der Zeit und Bemühung, die Sie in die Produktion der Trainingsvideos auf dem privaten Web site Bereich gesetzt haben, die sie wirklich sind excellent. rdquo Ein schönes Produkt - gerade recht für Forex ldquoI möchte hinzufügen, dass Sie ein schönes Produkt gebildet haben, das Ist genau das Richtige für Forex. Ich handele mit TradeStation, aber wegen deines Produktes werde ich ernsthaft MT4 betrachten. Gut gemacht und ich wünsche Ihnen alles Gute für die future. rdquo Vielen Dank für all die coole Videos und Tools Ihr Video über die Einstellung eines täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Equity-Ziel ist fantastisch. Ich möchte Sie nur wissen lassen. Scheint Verständnis dies ist der letzte große Meilenstein, um eine konsequent rentable Trader. Gestern war ich in einem kleinen Live-Handel und es gab viel Gewinn. Wegen des gierigen Modus versagte ich, mehr innen zu sperren. Das Einstellen eines wöchentlichen Ziels gibt mir ein ausgezeichnetes Werkzeug und eine Relation, um dieses zu erzielen. Im sehr begeistert darüber auch Ein Tagesziel wird nicht für mich arbeiten, so dass ich die Woche auf 2-4 Equity-Wachstum. Vielen Dank für all die coolen Videos und Werkzeuge copyright copy 2009-2017 MINLYN LLC dba Forex Smart Tools bull Alle Rechte vorbehalten bull Risiko Disclosure bull Mein Konto

No comments:

Post a Comment