Tuesday 24 October 2017

Kostenlose Forex Charts Android


Beschreibung Sehr beliebt Die Echtzeit-Sichtbarkeit, leicht skalierbare Diagramme und eine breite Palette an Instrumenten sind sehr beeindruckend und genau das, was ich auf meinem Telefon benötigte. Der einzige Grund, warum ich nicht gab es 5 ist, dass ich die UI-Menüs nicht sehr intuitiv finden. Ich finde mich oft auf der Jagd durch die verfügbaren Tasten, Hähne, Doppel-Taps und lange Taps, um die Option, die ich suche. Dies wird einfacher, wie ich vertrauter geworden mit dem Paket, seine nur nicht, dass natürlich (für mich). Bugs machen es schwierig, wirklich wie nervig Die aktuelle Version 3.2.6 funktioniert ok. Allerdings hat die 2014 2.1.2 APK-Version sehr gut funktioniert In der aktuellen Version sind für SPX500 die Hangneigungen noch nicht gespeichert und ändern sich somit. Nach dem Kopieren von Linien, um parallele Kanäle zu erzeugen, verschieben sich die Zeilen und sind beim erneuten Laden nicht mehr parallel. Das Programm hat niemals seine Größe erreicht. Außerdem lädt die maximale Anzahl von Perioden niemals beim Laden eines vorherigen Zeitmaßstabs neu. Arrrrrrrhh. FIX. Ohne Zweifel seine beste Charting-App. Aber auch bei der Anwendung von Bollinger-Bändern, Pivot-Punkten usw. gibt es eine Option für die Farbe des Bereichs zwischen Bändern und Pivot-Ebenen, die standardmäßig auf hellgrau eingestellt ist. Das schafft Problem beim Beobachten, weil die Kerzen und Spikes lichtdurchlässig werden Andere Studien Ie bewegliche Durchschnitte usw. und seine harte und schmerzliche Erfahrung, zum auf einem normalen 5-Zoll-Telefon aufzupassen, BITTE MACHEN SIE DEN BEREICH TRANSPARENT DURCH DEFAULT oder entfernen Sie die BEREICH-FARBEOPTION in Studien, die über Diagrammen angewendet werden. Es gefiel mir sehr Die Echtzeit-Sichtbarkeit, leicht skalierbare Diagramme und eine breite Palette von allen Instrumenten sind sehr beeindruckend und genau das, was ich auf meinem Telefon benötigte. Der einzige Grund, warum ich nicht gab es 5 ist, dass ich die UI-Menüs nicht sehr intuitiv finden. Ich finde mich oft auf der Jagd durch die verfügbaren Tasten, Hähne, Doppel-Taps und lange Taps, um die Option, die ich suche. Dies wird einfacher, wie ich vertrauter geworden mit dem Paket, seine nur nicht, dass natürlich (für mich). NetDania SRL 30. Dezember 2016 Sehr geehrte Mike, vielen Dank für Ihr Feedback Ich möchte Sie bitten, uns weitere Details zu Ihren Anfragen bei androidnetdania. net zu schicken, um Sie weiterführen zu können. NetDania Technischer Support Ein Google-Nutzer 17. Januar 2017 Bugs machen es schwierig, wirklich wie lästig Die aktuelle Version 3.2.6 funktionieren ok. Allerdings hat die 2014 2.1.2 APK-Version sehr gut funktioniert In der aktuellen Version sind für SPX500 die Hangneigungen noch nicht gespeichert und ändern sich somit. Nach dem Kopieren von Linien, um parallele Kanäle zu erzeugen, verschieben sich die Zeilen und sind beim erneuten Laden nicht mehr parallel. Das Programm hat niemals seine Größe erreicht. Außerdem lädt die maximale Anzahl von Perioden niemals beim Laden eines vorherigen Zeitmaßstabs neu. Arrrrrrrhh. FIX. NetDania SRL 18. Januar 2017 Hallo, in Bezug auf das Problem, dass Sie mit SPX500 vorsichtig sind senden Sie uns Screenshots vor und nach mit Linien, die Sie zeichnen und nicht halten die Steigung und erwähnen Sie die Schritte, die Sie auf androidnetdania. net, um dies weiter zu untersuchen Und in der Lage sein, Sie richtig zu führen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mitarbeit. NetDania Technische Unterstützung George Hart 15. Dezember 2016 Nifty Trader Enttäuscht, dass die Ausgabe von 10min verzögerte Beginn der Echtzeit-Feed für Nifty noch nicht behoben. Es sollte direkt ab 9.15 Uhr beginnen, aber Diagramme werden korrigiert und Feeds erhalten Echtzeit um 9.25-9.30 Uhr nur. Reduzierte Bewertung für schlechte Antwort. NetDania SRL 9. Januar 2017 Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass wir die Sache untersuchen und wir werden zurückkehren. Für weitere Anfragen können Sie uns gerne eine E-Mail an androidnetdania. net schicken und wir werden Ihnen mit allen Details per E-Mail antworten. Vielen Dank im Voraus. NetDania Technische Unterstützung Saurabh Kumar 14. Januar 2017 Ohne Zweifel seine beste Charting-App. Aber auch bei der Anwendung von Bollinger-Bändern, Pivot-Punkten usw. gibt es eine Option für die Farbe des Bereichs zwischen Bändern und Pivot-Ebenen, die standardmäßig auf hellgrau eingestellt ist. Dadurch entsteht ein Problem beim Beobachten, weil die Kerzen und Spikes lichtdurchlässig werden Andere Studien Ie bewegliche Durchschnitte usw. und seine harte und schmerzliche Erfahrung, zum auf einem normalen 5-Zoll-Telefon aufzupassen, BITTE MACHEN SIE DEN BEREICH TRANSPARENT DURCH DEFAULT oder entfernen Sie die BEREICH-FARBEOPTION in Studien, die über Diagrammen angewendet werden. NetDania SRL 12. Dezember 2016 Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und freundliche Worte. Merken Sie bitte, dass Sie Bereichsfarbe wählen und wählten, um es Schwarzes zu bilden, damit Sie Diagramm frei sehen können. Wir beraten Sie gerne. Sollten Sie mehr Beratung benötigen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren bei androidnetdania. net. NetDania Technischer Support Anthony Boissiere 1. Januar 2017 Große App Eine der wenigen guten Links (besonders nach dem neuen Bloomberg Update). Bitte nicht verwirren mit ihm wie andere Dienstleistungen getan haben. Mach weiter so. NetDania SRL 11. Januar 2017 Hallo Edward, Vielen Dank für Ihr Feedback und freundliche Worte. Wir schätzen, dass Sie unsere App verwenden und sollten Sie alle anderen Anfragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren androidnetdania. net. NetDania Technischer Support sanjeev saurabh 2. Januar 2017 Gut aap Bitte fügen Sie alle Zukunftsdiagramme für den indischen Markt hinzu. Insgesamt ist es die beste Anwendung kein Zweifel. Sir bitte ein Merkmal wie Trendlinie zeichnen mit Grad. Trendlinien mit allen Graden wie 0,15,30,45,60,90,120,135 etc. allan Januar 6, 2017 Großer Service DAS BESTE AS: Theres viele Wahlen und Updates von 1 secondpresented sehr gut und ICH WILL ICH NOCH EINE WIDGET ZU TUN Viele andere tun NetDania SRL 6. Januar 2017 Sehr geehrte Allan, wir freuen uns, dass Sie unsere App und den Vorschlag gemacht haben. Soll diese Option in Zukunft verfügbar sein, werden wir Sie informieren. Für weitere Fragen und Anregungen schicken Sie uns eine E-Mail an androidnetdania. net. NetDania Technischer Support Sujan Damani 22. Dezember 2016 Trader und Analyst Liebe diese App. Es hat alles, was auch in Echtzeit, die ein Trader braucht. Wird froh sein, wenn Ihr Team einen Abschnitt für jährliche Charts über alle Vermögenswerte zu bauen. Vielen Dank. NetDania SRL 23. Dezember 2016 Sehr geehrte (r) Sujan, Vielen Dank für die Anwendung unserer Bewerbung. Ich möchte Sie bitten, uns weitere Details über Ihre Anfrage für jährliche Charts über alle Vermögenswerte zu schicken, um Sie bei androidnetdania. net weiterführen zu können. NetDania Technischer Support Rekha Jambhale Dezember 28, 2016 Arbeitet super Zu viele Benachrichtigungen ohne genügend Kontrollen. Die Benachrichtigungen sind groß, aber es sollte schön sein, leise Ton und andere Kontrolle Filter haben. Ansonsten tolle App. Gute Arbeit. NetDania SRL 19. Dezember 2016 Sehr geehrter Herr Rick, Bitte beachten Sie, dass Sie die Benachrichtigungen, die Sie nicht erhalten möchten, deaktivieren können. Sollten Sie weitere Beratung benötigen kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrer Anfrage bei androidnetdania. net NetDania Technische Unterstützung Chris Lawrence 6. Januar 2017 Was ist neu Zusätzliche InformationenFinally8230An App, die Desktop-wie Forex-Charting auf Ihrem Handy liefern kann Hugh Kimura Trading Heroes Bewertungen Trade Interceptor, a Kostenlose iPhone Android Forex-Charting-App in das Video unten. Ich habe auf meinem Handy für eine Weile gehandelt. Meine erste Erfahrung war mit einer FXSolutions App auf meinem Windows Phone8230yeah, reden über alte Schule. Seit damals dort haven8217t zu viele wirklich große Fortschritte im beweglichen Forex-Handel gewesen. Orderausführung ist in der Regel nicht das Problem auf mobilen Geräten (nach meiner Erfahrung), dass fast immer gut funktioniert. It8217s Charting und alle anderen Dinge, die Sie auf einem normalen Desktop-Computer, die nicht gut übersetzen, um ein mobiles Gerät. Allerdings habe ich vor kurzem entdeckt eine Forex Trading-App, die ich glaube, wirklich kann alles, was Sie brauchen. 1 Stunde EURUSD Chart oben, Tages-Chart auf der Unterseite Dies ist das erste Mal, dass ich eine App, die in der Lage, Zeug wie this8230two verschiedene Zeitspanne Diagrammen auf dem gleichen Bildschirm, mit mehreren Indikatoren zu tun: Obwohl diese App noch schön ist Neue (und immer noch Traktion), fühle ich, dass die Schöpfer wirklich verstehen, was ein Forex Trader braucht und konnten in den meisten Bereichen liefern. Es8217s nicht perfekt noch, aber ich sehe riesiges Potenzial für endlich in der Lage, Ihren Desktop Graben. Wenn Sie schon ziemlich mit mobilen Trading Apps so weit enttäuscht sind, dann ist dieses Video für Sie. In diesem Video lernst du: Was ich bisher benutzt habe, um auf meinem Handy zu handeln (und warum es saugt) Die Gründe, warum I8217m über diese App begeistert ist Wo es noch Raum für Verbesserungen gibt Wie viel diese App kostet Welches mobile Plattformen es Ist derzeit verfügbar für Wie gut es staut sich gegen die kostenlose Metatrader 5 App Um herauszufinden, welche App es ist, sehen Sie in diesem Video (schnell vorwärts zu 4:25, um herauszufinden, was die App ist): Klicken Sie hier, um ihre Website . Handeln Sie viel auf Ihrem Telefon oder Tablet Was ist Ihre Lieblings-Handy-Trading-App Wir würden gerne Ihre Kommentare unten zu hören. Hugh Kimura liebt es zu surfen, Kaffee mit Butter zu trinken und neue Handelstechniken zu entdecken. Sein Ziel ist es, ein Pro-Trader zu werden und während er wartet auf Trades zu gründen, Blogs über Strategie-Entwicklung, Optimierung Ihrer bodymind für Handel und Tech-Tutorials bei Trading Heroes. Über Autor Yohay Elam Gründer, Schriftsteller und Redakteur Ich habe in Forex Trading seit über 5 Jahren, und ich teile die Erfahrung, die ich habe und das Wissen, dass Ive akkumuliert. Nach einem kurzen Kurs über Forex. Wie viele Devisenhändler, Ive verdient den bedeutenden Anteil meines Wissens die harte Weise. Die Makroökonomie, die Auswirkungen der Nachrichten auf den stetig wachsenden Devisenmärkten und die Handelspsychologie haben mich schon immer fasziniert. Vor der Gründung von Forex Crunch arbeitete Ive als Programmierer in verschiedenen Hightech-Unternehmen. Ich habe ein B. Sc. In der Informatik von der Ben Gurion Universität. Vor diesem Hintergrund hat Forex-Software einen relativ großen Anteil an den Posts. Yohays Google Profil Related PostsChartIQ Finanzen, visualisiert Charting ist ein wichtiger Bestandteil unserer Crowd-Sourced-Analytics-Plattform, und ChartIQ gab uns die Werkzeuge und Flexibilität brauchten wir. Edouard Soutzo Co-founder ChartIQ hatte nicht nur die beste Charting-Technologie, sondern bot uns auch die Entwickler-Unterstützung an, die wir für eine erfolgreiche Implementierung und Einführung benötigten. Murilo Voznak, Vorstandsvorsitzender Wir haben eine strategische Entscheidung getroffen, ChartIQ in unser Produkt zu integrieren, dank ihres großartigen Produktes, aber vor allem der großen Mitarbeiter hinter diesem Unternehmen. Tal Ben-Simon, VP Produkt Die Verwendung von Charts hat über 250 gestiegen. Alle unsere Kennzahlen sind gestiegen. Sirix ist nun unser bester Verkäufer und ein großer Vorteil ist die neue Charting-Fähigkeit. Itay Damti, VP-Produkte ChartIQ ist ein integraler Bestandteil der breiten Anziehungskraft von OptionPlays-Lösungen. Die innere Flexibilität ermöglichte es uns, unsere Designziele schnell und einfach zu erfüllen. Mark Engelhardt, CEO und Gründer Elegantes Display macht Knowsis umsetzbar. Die ChartIQs-Bibliothek bot uns die Flexibilität, unsere Daten und sozialen Signale so anzuzeigen, wie wir es wollten. Oli Freeling-Wilkinson, Geschäftsführer

No comments:

Post a Comment