Friday 6 October 2017

Forex Turnier 2013


Schalten Sie Javascript-Wettbewerbe auf Demo-Konten - ForexCup Nehmen Sie Ihren ersten Schritt auf dem Forex-Markt zusammen mit ForexCup beitreten Wettbewerbe, entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten und professionelle Händler ForexCup das Projekt der Forex-Wettbewerb auf Demo-Konten wurde vor etwa 3 Jahren geöffnet. Während dieser Zeit schätzten mehr als 12 000 Händler große Vorteile davon. Warum ForexCup ist so speziell Es bietet eine Vielzahl von Wettbewerben wöchentlich und monatlich, regionale Meisterschaften und Wettbewerbe für Virtuosos of Scalping, Forum Wettbewerbe, etc. Kein Zweifel, jeder wird etwas Passendes finden Jeden Monat bieten wir über US 10000 für Preise und Prämien Zu realen Konten. Beide sind zurückziehbar Die talentiertesten Trader werden zu PAMM Managern. Alle Konten werden mit soliden Bilanzen versehen ForexCup seiner eigenen Affiliate-und Bonusprogramme bietet das Projekt können Sie Ihre Erfahrungen mit dem Handel, testen persönliche Strategien zu erhöhen und echte Fortschritte in Forex trading. Make 3 einfachen Schritten, um ForexCup beitreten machen: Registrieren Herunterladen MT4 wählen Sie eine der verfügbaren Wettbewerbe und beginnen um Preise kämpfen und bonuses. Dont verpassen Sie Ihre Chance beginnen mit ForexCup verdienen jetzt Top-5 besten tradersTrading Wettbewerbe Legal: HotForex ist eine eingetragene Marke von HF Markets (Europe) Ltd eine zypriotische Kapitalanlagegesellschaft ( CIF) unter der Nummer HE 277582. Reguliert von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) unter der Lizenznummer 18312. HotForex unterliegt der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) der Europäischen Union. Die Website hfeu wird von HF Markets (Europe) Ltd. betrieben. Risikohinweis: Trading gehebelte Produkte wie Forex und CFDs sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet, da sie ein hohes Risiko für Ihr Kapital tragen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken vollständig verstehen, unter Berücksichtigung Ihrer Anlageziele und Erfahrungsniveau vor dem Handel und wenn nötig suchen unabhängige Beratung. Bitte lesen Sie die vollständige Risikohinweise. HotForex akzeptiert keine Kunden aus den USA, Kanada, Belgien, Iran, Sudan, Syrien, Nordkorea und Japan. Copyright 2017 - Alle Rechte vorbehalten Risiko Warnung: Trading Leveraged Produkte wie Forex und CFDs möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet, da sie ein hohes Maß an Risiko für Ihr Kapital zu tragen. Bitte lesen Sie die vollständige Risikohinweise. Risiko-Warnung: Denken Sie daran, Forex-und CFDs sind Leverage-Produkte und kann zum Verlust aller investierten Kapital führen. Bitte beachten Sie unsere Risikooffenlegung. BAD SERVICES AT FOREXSTARS, begann die Geschichte VON ich zwei mal in der DIFFERENT CONTEST dann nach der CONTESTS END Ich sehe das nicht als endgültige Ergebnis mit dem entsprechen, was ich von meinem Handel ERREICHT verwende ich MT4 Lite So muss es VERWENDEN SIE FXCONNECT. MY FXCONNECT IMMER ICH HABE SENDEN BESCHWERDE AN FOREXSTARS, ABER ICH SCHREIBE DIESES KOMMENTAR HIER. SIE KANN NICHT MIR DIE EINSCHRÄNKUNGEN Zeit für meine Probleme verursachen ich Screenshots der Beweis, aber ich kippe HIER HIER Der erste Fall HOCHGELADEN I BESCHWERDE FOREXSTARS HABEN: überprüfen Sie es bitte noch einmal für den Wettbewerb an: Anmeldungs. Makassarji mein broker. LITEFOREX DEMO meine Nummer. 1002087489 Investor pwd. qk0vigr mein Startguthaben vor dem Wettbewerb war 100 dann Gewinn 73 bekommen es bedeutet, 73 aber ich sehe im Endergebnis meine Prozent war -0,15 ich den Screenshot beigefügt des Endergebnisses und meine Schließpositionen und hier um den zweiten Fall: Jetzt habe ich die SAME Fall mit dem vorherigen Fall I Dieser Wettbewerb werde ich Mitglied AUDUSD handelten mit BALANCE VOR DER WETTBEWERB STARTEN WAS 33,33 YEN UND SCHLIEßEN AUDUSD MIT GEWINN 18 YEN UND WARUM DAS ERGEBNIS -0,75. Es sollte 50 FXCONNECT ON und hat als ADMINISTRATOR LAUFEN.

No comments:

Post a Comment