Thursday 26 October 2017

Go Märkte Forex Überprüfung


GOMarketsAus Review Website besuchen Ich muss Ihnen sagen, meine schlechte Erfahrung über GO Markets. Ich bin ein Kunde von GO Markets Pty Ltd und ich bin mit seiner Plattform, um die Forex Trading und Aktienindex CFD-Handel zu tun. Ich habe viele vorhandene CFD Positionen, die mehr wert ist als AU10,000 und jene vorhandenen Positionen sollten immer weiter rollen, die auf dem Vertrag basieren, der Monat für Monat, bis ich es schließe. Diese Rollover-Regeln basieren auf den Bedingungen, wenn ich diese Positionen öffnete. Allerdings bekam ich eine E-Mail von GO Markets Pty Ltd am 18Nov2014. Es wurde mir gesagt, dass meine bestehenden Positionen nicht auf den nächsten Vertragsmonat übertragen werden. Alle Positionen, die auf den Kundenkonten offen bleiben, werden am letzten Handelstag geschlossen und die Profitslosses kristallisieren, die 17Dec2014 ist. Und meine Positionen werden am Montag, den 24. November 2014, auf Close Only umgestellt. Dies bedeutet, dass es nicht möglich sein wird, neue Positionen in diesen Symbolen zu öffnen, sondern nur Positionen zu schließen, die bereits geöffnet sind. Diese große Veränderung von der Broker-Seite und in so kurzer Zeit bringen würde großen Verlust (mindestens 10.000), um mein Portfolio. So emailed ich sie, um sie darum zu bitten, und sie emailed mich zurück, um mich vorzuschlagen, meine gegenwärtigen Positionen in ihr anderes neues Finanzprodukt zu ändern, das CFD2 genannt wird, das zu meinen gegenwärtigen CFD Positionen sehr unterschiedlich ist und tägliche Swapgebühren auf meinen Stellungen aufladen würde Bringen große Ungewissheit und mögliche Verluste in mein Portfolio. Meiner Meinung nach hat der Broker kein Recht, die bestehenden Positionen des Kunden in irgendeiner Weise gegen die ursprünglichen Konditionen zu ändern, wenn diese Positionen eröffnet wurden, insbesondere die Rollover-Funktionen, die eine grundlegende Funktion für CFD-Handel sind und nahestehende Mandanten bestehende Positionen als Broker werden Und für Broker das beste Interesse. Bitte schauen Sie in dieses Thema und helfen Sie mir aufhören Märkte tun, dass ASAP. Zur gleichen Zeit, bitte bewusst sein, was Go Markets tut, wenn Sie ein bestehender Kunde sind oder planen, ein Konto mit ihnen zu öffnen. Bleiben Sie weg von ihnen, vor allem während der Pressemitteilungen. Sie können Ihre Bestellung auf einen gefälschten Preis zu öffnen und Sie können verlieren alle Ihre Anzahlung. Ich verliere 800 Pips, weil sie meine Bestellung auf dem FAKED-Preis eröffnet. Sie sagten mir blah-blah-blah, unser flüssiger Versorger bestätigte den Preis, aber im nicht ein Idiot habe ich 3y Erfahrung im Nachrichtenhandel und handelt immer auf 4-5 verschiedenen Brokern gleichzeitig. Also auf die 4 Broker Preis war das ok und nur in ihrem System Preis war in 800 Pips unterschiedlich Dieser Makler ist Betrug nicht vertrauen ihnen Ihr Geld, besser, Ihr Geld in Vegas ausgegeben)) Ich würde nicht empfehlen, sie überhaupt. Sie führen Stoploss auf falschen Preisen durch. Wie jetzt. Sie sagen, Goldpunkt niedrig war 2418,60 10.2213.12.2013. Das Tief in meinem anderen Broker war 2424.85. Wenn Sie stoppen würde platziert bei 2420 .-- Sie würden bei 2418 ausgeführt, auch der wirkliche Preis war nie dort. Der News-Feed hielt vor Wochenarbeit. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Erhalten Sie Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Trader Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Recht. GO Märkte Bewertungen Durchschnittlicher Broker mit durchschnittlichen Handelsbedingungen. Ich habe nicht viele Probleme mit ihnen, aber immer noch hatte ich einige große negative Schlupfe und Requotes, vor allem während Volatilität. Also ändere ich es für ECN-Broker und jetzt mit allen Vorteilen des Handels am realen Markt. Wenn Sie nicht wissen, wie man den besten Vermittler für Sie wählt, addieren Sie mich in skype, vovkfx, ich bin bereit, meine Erfahrung zu teilen. Tags: GO Markets Berichte Australien, Nick 17. Januar 2015 5 Jahre Insgesamt 6 mths mit diesem Broker Bleiben Sie weg von diesen Kriminellen. Ich habe guten Grund zu glauben, dass sie Opfer zu verlieren, Händler zu verlieren, indem sie die andere Seite des Handels statt Matching Sie mit einem anderen Trader, also nicht nur taschen sie die Ausbreitung, aber sie schließlich am Ende stehlen Ihr Konto. Constant re-quotes (auch auf dem Demo-Konto), Plattform friert regelmäßig und immer weiter. Sie behaupten, ein No Dealing Desk-Broker und sagen, sie bieten STP, aber meine Erfahrung sagt mir, dies ist nichts weiter als Marketing-Hype. Du wurdest gewarnt. Tags: GO Markets Bewertungen Alex von US 26. Oktober 2014 3 Insgesamt 1 Monat mit diesem Broker Bleiben Sie weg von ihnen, vor allem während der Pressemitteilungen. Sie können Ihre Bestellung auf einen gefälschten Preis zu öffnen und Sie können verlieren alle Ihre Anzahlung. Ich verliere 800 Pips, weil sie meine Bestellung auf dem FAKED-Preis eröffnet. Sie sagten mir blah-blah-blah, unser flüssiger Versorger bestätigte den Preis, aber im nicht ein Idiot habe ich 3y Erfahrung im Nachrichtenhandel und handelt immer auf 4-5 verschiedenen Brokern gleichzeitig. Also auf die 4 Broker Preis war die ok und nur in ihrem System Preis war in 800 Pips unterschiedlich Dieser Makler ist Betrug vertrauen ihnen nicht Ihr Geld, besser, Ihr Geld in Vegas ausgegeben)) Tags: GO Markets Berichte Australien, Caleb M 31. Oktober , 2013 live, 6 Jahre Insgesamt 5 Jahre live accuibts mit diesem Broker Seien Sie gewarnt verwenden Sie nicht diese Broker. Sie bluten Ihr Konto trocken mit plötzlichen Ausbreitung Spikes von mehr als 30 Pips. Dies wird nur immer nehmen Sie Ihre SL werden sie niemals nehmen Sie Ihr Gewinnziel, auch wenn das Gewinnziel ist 10 Pips entfernt und SL ist 50 Pips entfernt. Bleib weg. Gomarkets MT4 Plattform friert während der hohen Nachrichtenereignisse ein, die es unmöglich machen, diese ertragsstarken Ereignisse zu handeln. Sie werden einfrieren die Plattformen für zusammen, wie eine Pressekonferenz geht weiter und bis der Umzug abgeschlossen ist. Leave away und sparen Sie Ihr Geld .. Tags: GO Markets Bewertungen Victoria, Len 6 Jahre Insgesamt 6 Monate mit diesem Makler Sehr schnell ein Konto zu eröffnen und sehr schnell Geld einzahlen. FX und Metalle verbreitet sind gut, aber ich wechselte hauptsächlich von einem anderen Makler zu GO als negativen Schlupf war weniger mit GO. Die IPhone App ist ziemlich gewöhnlich, aber die MT4 funktioniert, wie es sollte. GO sind fein, wenn ihr nur an MT4 und FX interessiert seid, aber sie müssen sich mit den Zeiten bewegen, wenn ihr mehr Glocken und Pfeifen wollt. Tags: GO Markets Berichte Oz Nick Nack 4 Jahre Insgesamt 6 Monate mit diesem Broker Gemacht ein paar Pfund aufgrund ihrer Server-Ausfall, die ihre Rep sagte, ich könnte als Goodwill Fair genug in meinem Buch halten Tags: GO Markets Bewertungen Ich zurückziehen 5K Gewinn letzte Woche . Diese Woche sperren sie mein Konto sagen, dass ich illegal Handel. Ich habe meine Berufe überprüft. Diese Geschäfte werden zu dem Preis eröffnet, den ich will und schließe zu dem Preis, den ich will. Ich hatte Verlust. Die einzige Schlussfolgerung, die ich habe ist, wenn Ihr Gewinn ist mehr als der Verlust, sagten sie, Sie handeln illegal. Dein Wille friert dein Konto ein, und folglich gehört das Geld in dem Konto zu ihnen. Bitte denken Sie zweimal nach, bevor Sie diesen Makler betrachten. Sie sind scam 100. Stichworte: GO Markets Bewertungen BROKERS BY COUNTRY Whos online Zur Zeit sind 33 Gäste online. Kopieren 2008 mdash 2016 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE RESERVEDGO Märkte GO Markets Bewertung GO Markets bietet eine Auswahl von zwei Live-Kontoarten seiner Kunden: Standard provisionsfrei ein, und Pro-Account mit engeren Spreads, aber mit Provisions. Beide Kontotypen bieten eine maximale Hebelwirkung von 1: 300 und den Handel mit Micro-Lots auf der beliebtesten Handelsplattform MetaTrader 4. Das Unternehmen. Sicherheit von Fonds GO Markets ist eine australische Devisen und binäre Optionen Broker-Marke seit 2006 das Unternehmen hinter der Marke Betrieb ist GO Markets Pty Ltd. a-Melbourne ansässige Unternehmen von der australischen geregelt Securities and Investment Commission (ASIC). ASIC erfordert, dass lizenzierte Unternehmen bestimmte Anforderungen erfüllen und verschiedene Regeln einhalten müssen. Clientsrsquo Geld ist in getrennten Treuhandkonten gehalten werden. Darüber hinaus sind die regulierten Einheiten verpflichtet, dem ASIC regelmäßig Bericht zu erstatten und Netto-Sachanlagen in Höhe von mindestens 1 Million zu halten, um legitim tätig zu werden. Australische FX-Broker-Verordnung. Schließt jedoch keine Entschädigungsregelung ein, wenn ein lizenziertes Unternehmen insolvent wird. Go Markets hat auch eine in Großbritannien ansässige Einheit. GO Markets UK Trading Limited, die von der Financial Conduit Authority (FCA) lizenziert und zugelassen ist. Handelsbedingungen Mindestanfängliche Kaution Händler sind verpflichtet, 200 einzahlen, um ein Konto mit GO Markets zu eröffnen, was ein durchschnittlicher Anfangswert ist. Zum Vergleich: Plus500 benötigt 100 und XM (Holding, unter anderem auch eine ASIC-Lizenz) verlangt nur 5 von seinen Kunden als Start. Die Mindesteinlage beträgt 200, jedoch, wenn Sie mehr Glocken und Pfeifen auf dem Standardkonto wünschen, müssen Sie 500 einzahlen (für MT4 Genesis, Autochartist und Trading Central Zugang). Durchschnittliche Spreads amp Provisionen GO Markets bietet variable Spreads. Die auf ihrem Provisions-free-Konto ab 1,2 Pips auf EURUSD, die Standard für den Forex-Markt ist. Pro-Konten, auf der anderen Seite, bieten dichter Spreads so niedrig wie 0,5 Pips auf EURUSD, sondern auch mit Provision von AUD 3,5 pro Standard-Los pro Seite, die rund 5 Runde wiederum ist. Dementsprechend belaufen sich die Handelskosten der Kontoinhaber auf rund 1,0 Pips für das EURUSD-Paar, inklusive der Provision, die vergleichsweise gering ist. Zum Vergleich: XM bietet auch variable Spreads ab 0,0 Pips auf EURUSD und eine Provision von 5 auf seinem Zero-Konto an, während Spreads auf seinen Provisions-freien Konten ab 1,0 Pips beginnen. Für weitere Informationen, können Sie nachschlagen Echtzeit-Spreads von 15 führenden Makler hier. Maximale Leverage-Kunden von GO Markets verwenden Hebelübersetzungen bis zu 1: 300, die für den Devisenmarkt durchschnittlich sind. In einigen Rechtsordnungen wird das Verhältnis zu den deutlich niedrigeren Verhältnissen als in den USA verringert (d. H. 1:50 in den USA), da höhere Leverage ein höheres Verlustrisiko für Erstinvestitionen bedeutet. Zum Vergleich: globaler Makler FXCM. Auch mit einer ASIC-Lizenz, bietet Hebelwirkung bis zu 1: 400 und Plus500 ndash bis zu 1: 200. Allerdings bieten viele Broker Hebelübersetzungen gleich oder größer als 1: 500. Trading Platform Wie die meisten FX-Broker unterstützt GO Markets die am weitesten verbreitete Forex-Plattform MetaTrader 4 (MT4). Es ist für PC, Mac und mobile Geräte verfügbar. MT4 bietet alle Werkzeuge und Ressourcen, die ein Händler braucht: eine Reihe von technischen Indikatoren, erweiterten Charting-Paket, eine breite Palette von Experten-Berater (EAs) und umfangreiche Back-Test-Umgebung für sie. Durch die Verwendung von EAs können sich die Händler zurücklehnen, während die Software die ganze Arbeit erledigt, da die Expertenberater die vollständige Automatisierung der Trades ermöglichen. Wenn Sie EAs betreiben, ist es unerlässlich, dass Ihre Plattform 24 Stunden am Tag mit unseren Servern verbunden ist. Die beste Lösung in diesem Fall ist VPS (Virtual Private Server) Hosting und GO Markets bietet MAXX VPS für ihre Kunden für 30 pro Monat oder kostenlos, wenn Sie ein Live-Trading-Konto haben und ein Mindest-Guthaben von 3.000 pro Monat. Darüber hinaus hat dieser Broker eine umfassende Suite von MT4 Trading-Tools, genannt MT4 Genesis entwickelt. Es ist verfügbar für Kontoinhaber mit mindestens 500 und erhöht die Leistung Ihrer Standard-MetaTrader 4-Plattform. Es bietet Händlern eine Handvoll Schlüssel MT4 Add-ons, wie Sentiment Indicator, Economic News Kalender, Alert Manager, Market Manager und andere. Promotions Zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Überprüfung, GO Markets läuft eine Förderung für Netto-Handelsverluste bis zu 250 AUD auf irgendeinem Konto in den ersten 30 Tagen generiert, die sicherlich sieht aus wie ein attraktives Angebot für Neulinge. Darüber hinaus bietet dieser Makler Cash-Bonus von 100 für jede Person, die ein Live-Konto mit GO Markets eröffnet. Zahlungsarten GO Markets bietet seinen Kunden eine Vielzahl von Einzahlungsmethoden: Creditdebit-Karten, Banküberweisung und e-Wallwts POLi, Skrill, BPay, Paypal. Kunden können die folgenden Währungen verwenden, um ihre Konten zu finanzieren: USD, EUR, GBP, NZD, AUD und SGD. Fazit GO Markets ist ein gut regulierter STP-Broker in einer breiten Palette von Währungspaaren ziemlich anständig Bedingungen für den Handel anbieten, Rohstoff - und Index CFDs, sowie Binärdateien, auf der MT4. Um die Dinge zusammenzufassen, hier sind die Vor - und Nachteile in Bezug auf GO Markets: Traders Bewertungen für GO Markets hinzufügen Ich bemerkte, Ihrem Konto die Finanzierung ist einfach, mit diesem Broker zu tun, vor allem aus Australien, was gut ist. Aber was nicht Ich mag es, wenn Sie auf ihre MT4 Handel, dass, wenn sich die Märkte bewegen sich schnell, und Sie wollen in den Spreads zu bekommen erhöhen .. ich auch verwenden OneClicker (Free) zu öffnen und zu schließen Trades, was bemerkte ich mit den GoMarkets Mt4 ist, dass der OneClicker nicht an Marktaufträgen arbeitet und zu wichtigen Zeiten schließt, wenn ich aus einem Handel herauskommen möchte. Also fragte ich den Live Chat für die Server-Nummern in eine andere MT4 Plattform zu setzen und sie sagten mir, konnte nicht sie es mir geben als dort Politik nicht die Informationen zu geben, die Begrenzung ruhig ist, wenn Ihr ein paar verschiedene Mt4 Brokers laufen . Also habe ich grundsätzlich die. svr-Datei vom dortigen Verzeichnis auf das Mt4-Programm kopiert, das ich mit Problem gelöst hatte. Ich bemerkte, als ich begann mit dem OneClicker Programm wieder die Trades, wo Instant. Also meine Gedanken sind, dass Go Markets Mt4-Plattform wurde geändert, um es braucht. Sie sind auch von ASIC als Market Maker lizenziert, die nicht ein Fan von Brokern, die Market Maker sind. IMO ihre schnell, Ihr Geld zu nehmen. Ein weiterer Bucket Shop Broker, und ich mein Konto wont Finanzierung wieder durch sie .. Aussie, 100ForexBrokers 11.302.010 Sie hat vor kurzem E-Mail, die Ausführungsgeschwindigkeit auf Füllungen besser sein wird, --- aber nichts hat sich verändert und sie blieben erbärmlich. Ich bin ein Teil einer Handelsgruppe, in der mehr als 20 Händler auf Gomarkets handeln und alle das gleiche Problem haben. Darüber hinaus bieten sie nicht 500: 1 Hebel (nicht, dass Sie es brauchen). Ich habe ein Konto Größe von 14000 und sie sagten mir, dass sie bieten 500: 1 leverege. Nur auf Mini-Konten - so offensichtlich falsche Werbung auf ihrer Website. Ihre Aufstriche sind nicht so gut. Meist reicht von 1,3-1,6 Pips auf eu Schlupf verbreitet wird Sie durchschnittlich btw 2,5-3,5 Pips verbreiten auf eu, die BS ist. Wünschte, sie können ehrlicher sein und fair sein. Im beschämt von ihrem Kundendienst besonders chris Charakter, der jede Ausrede hat, zum ihrer Unredlichkeit zurückzuhalten hat. Jack, 100ForexBrokers 03092010 Wird verwendet, um eine langsame Verbindung zu bekommen, aber nach dem Druck aus dem Forum GO schien zuzuhören und nun sehr schnelle Trades und gute Spreads. Schnell für Abhebungen und 500: 1 Hebelhandy. Ein paar ahnungslose Nacht Personal an der Rezeption hat mich nur 4 Sterne geben und nicht mehr als 5 ReccoTrader, 100forexbrokers 03.042.010 Australia039s Regelung ist ähnlich wie Großbritannien, so habe ich beschlossen, mit GO Märkten Handel zu beginnen, ist meine Art des Handels sehr kurzfristig so Timing aus der ist Wesen. Zuerst hatten die Märkte eine durchschnittliche Ausführungsgeschwindigkeit und lieferten mehr als genug Requisiten. Vor ein paar Monaten Go aktualisiert ihre Server und der Unterschied ist beträchtlich, keine Anfragen mehr, wie sie Marktausführung und eine sehr schnelle Reaktionszeit angenommen haben. Ich würde empfehlen, eine gute Internet-Geschwindigkeit, wenn Sie ein Scalper und scheitern, dass ein VPS könnte helfen. Verbreitung sind in der Regel sehr gut, aber manchmal nachts die Spreads können erweitern, aber Top erwartet werden. Alles in allem haben sie zu einem guten Makler verbessert, aber es dauerte einige Zeit. Roy, 100ForexBrokers 01092010 Top Forex Broker Binäre Optionen Broker Broker Kategorien Forex Industrie News Aktuelle Forex Broker Forex Trading trägt ein hohes Risiko und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Bevor Sie sich im Handel Devisenhandel, wenden Sie sich bitte vertraut mit seinen Besonderheiten und alle damit verbundenen Risiken. Alle Informationen zu ForexBrokerz werden nur zur allgemeinen Information veröffentlicht. Wir geben keine Garantie für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit dieser Informationen. Jede Aktion, die Sie auf die Informationen, die Sie auf dieser Website finden, strikt auf eigene Gefahr und wir haften nicht für Verluste und Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website. Alle textlichen Inhalte auf ForexBrokerz sind urheberrechtlich geschützt und unter dem Schutz des geistigen Eigentums geschützt. Sie dürfen kein Teil der Website reproduzieren, verteilen, veröffentlichen oder verbreiten, ohne uns als Quelle anzugeben. ForexBrokerz erhebt kein Urheberrecht für die auf der Website verwendeten Bilder, einschließlich Broker-Logos, Bilder und Illustrationen. Forexbrokerz Website verwendet Cookies. Durch die Fortsetzung der Suche auf der Website stimmen Sie zu unserer Verwendung von Cookies. Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

No comments:

Post a Comment