Wednesday 8 November 2017

Keine Verluste Forex Trading Strategie


Keine Verlust-Strategie Es gibt Leute, die nicht verwenden, Stop-Verluste, aber ich würde nicht nennen sie keine Verluste Strategien. Ich nenne sie Ein-Verlust-Strategien, was bedeutet, Sie verlieren nur einmal, dann sind Sie fertig - diese Strategien scheinen oft erfolgreich, weil Menschen, die einen Verlust in der Regel nicht wieder kommen, um ihre Geschichte zu erzählen leiden. Ohne Stop-Loss können Sie durch unvorhergesehene Ereignisse wie Wirtschaftskollaps, Kriege, Erdbeben, Tsunamis und Zentralbankinterventionen ausgelöscht werden. Ein-Verlust-Strategie. Numbnuts, das ist die eleganteste Beschreibung, die ich bis zu diesem Zeitpunkt in meinem Leben gehört habe. No-Stop-Helden sind die Champions des Handels bis sie fuck up und implodieren, oder für immer kämpfen, um sich aus einem Loch, das sie finden sich an einem Tag zu graben. Dann natürlich seine immer die Schuld ihres Ego oder schlechte psychologische Problem sie arbeiten. Nie, dass sie Unterbrecher sind Händler. Ihre String ohne Verluste verhindert sie zu akzeptieren, dass sie Shit Trader ohne Rand sind. Ein verlust Das ist golden Hallo Trader, fragen, ob es möglich ist, ein No-Verlust-Strategie haben oder ist es nur eine Fantasie zu glauben oder zu hoffen, gibt es eine keine Verlust-Strategie Da alle Strategien einschließlich erfolgreicher Trader-Strategie beinhaltet Verlust, aber sie wissen nur, wie man ihre Verluste schneiden Und führen ihre Gewinne mit guten Geld-Management Jemand, der Suche nach keine Verlust-Strategie wird nie eine Strategie finden. Die eine wird Stress, weil er nie finden, weil es nie existieren. Wenn jemand noch diese Denkweise haben, kein Verlust Denkweise - er wird nie gewinnen. Stop-Loss gehört, wie er macht Händler Verlust, er klingt wie ein Bastard, ist es nicht. Aber in der Tat hat er speichern Händler von Händlern eigenen Fehler, so Trader haben eine andere Chance, Geld zu verdienen, Stop-Loss wird Trader Ass mehr als zweimal speichern, Stop-Loss ist Trader besten Freund. Wenn wir falsch sind, müssen wir es zugeben und den Verlust so kurz wie möglich abschneiden, wenn wir unseren Verlust laufen lassen und uns einen riesigen schwimmenden Verlust zeigen, haben wir unsere geistige Kapital - oder Handelspsychologie verloren. Und Tag für Tag werden wir am Ende Stress warten, bis der Preis umzukehren. Akzeptieren Misserfolge als ein Schritt zum Sieg. Mit freundlichen Grüßen, Jin Shan - 888 Pferdestärke - schnelle Momentum-Geschwindigkeit Lauf in Richtung VICTORY one-loss-Strategie. Numbnuts, das ist die eleganteste Beschreibung, die ich bis zu diesem Zeitpunkt in meinem Leben gehört habe. No-Stop-Helden sind die Champions des Handels bis sie fuck up und implodieren, oder für immer kämpfen, um sich aus einem Loch, das sie finden sich an einem Tag zu graben. Dann natürlich seine immer die Schuld ihres Ego oder schlechte psychologische Problem sie arbeiten. Nie, dass sie Unterbrecher sind Händler. Ihre String ohne Verluste verhindert sie zu akzeptieren, dass sie Shit Trader ohne Rand sind. Ich war ein No Stop Loss Champion, und zum Glück habe ich nie explodieren, bekam ich meinen Weg aus Chaos aber als Mann muss ich zugeben, ich war falsch. Hier ist meine Argumentation für sie, die ich in TAF Thread gepostet und ich habe in meiner Prüfung verboten bin ich setzen mein Geld-Management-Ideen durch die schlechtesten möglichen Bedingungen zu sehen, wenn sie halten. Ich bin mit zufälligen Diagramm-Generatoren, um unser Geld-Management zu testen und ich habe mehr als oft nicht, dass die durchschnittliche Verringerung exponentiell erhöht unsere Risiko-Exposition und es ist tatsächlich statistisch bewiesen, um Konten manchmal mit völlig zufälligen Preis-Feed blasen. (Ich nehme an, dass der Preis nicht zufällig, aber testen es in der schlechtesten Szenario gibt ein besseres Bild der Risikobewertung) Ich habe festgestellt, dass Jessie Livermores Ansatz, um es wirklich sehr sicher. Handel weniger weniger mathematische Wahrscheinlichkeit gegen Sie geben an extreme Punkte Pivotal Punkte und mit einem Stop-Verlust weg von der Volatilität unter Berücksichtigung von Standard-Abweichungen und durchschnittliche Bereiche mit einer Ausgangsposition wie fti (Scout) und lassen Sie es reiten, während der Beobachtung der Markt für Veränderungen , Sowie seine Regel der nie DURCHSCHNITT IMMER AVERAGE UP, fand ich dies durch Geld-Management, Risikobewertung Tests sehr profitabel zu sein. Wenn Sie einen Scout eingeben und Sie falsch sind, erhöhen Sie Ihr Risiko und Ihr Engagement für einen schlechten Handel durch Mittelung nach unten. Umgekehrt, wenn Sie mit einem Scout eingeben und der Markt ist zu Ihren Gunsten bewegt, jetzt haben Sie Riks Geld aus dem Markt erhalten, um zu versuchen, die Gewinne zu maximieren, und Ihr Engagement für einen potenziell verheerenden Handel sinkt. Ein gut platziert Stop ist eigentlich mehr ein Sicherheitsmechanismus in einem zufälligen Markt als nackt Risiko. AVT INVENIAM VIAM AVT FACIAM Hallo Trader, frage mich, ob es möglich ist, ein No-Loss-Strategie haben oder ist es nur eine Fantasie zu glauben oder zu hoffen, gibt es eine keine Verlust-Strategie In Antwort auf Ihre Frage intial ist es möglich, ein nein verlieren Strategie - ja, jedes System, das sie herauskommt, ist ein System, das nicht verloren hat, egal ob Sie einen einzelnen Trade oder 1000 Trades, wenn Sie aus ihm heraus mit einem einzigen Pip of Profit dann seine eine nicht verlieren Strategie - - seine rentabel . Als Antwort auf die eher zurückhaltende Frage können Sie eine No Stop Lose-Strategie - das erfordert etwas mehr Definition Ein Stop Lose ist einfach eine Methode der Ausstieg aus einem Handel in der gleichen Weise, dass ein Gewinn ist - würden Sie geben einen Handel ohne zu denken Über seinen Ausgang. Wenn Sie ja darauf antworten, dann werden Sie in der Forex-Welt scheitern. Aber Dosis das System muss einen Stop-Lose im traditionellen Sinne, wo Sie einen festen Stop, wenn Sie intially geben Sie den Handel - Nein überhaupt nicht, seine beenden möglich, um ein System zu handeln und nie einen Halt - aber Sie Muss einen Plan haben, um einen Handel zu beenden, sei es gut oder schlecht, müssen Sie wissen, wenn die Eintrittsbedingungen versagt haben und der Handel nicht mehr gültig ist. Ich tausche ein System, das keine festen Haltestellen, Trades über drei verschiedene tfs und ist manchmal Hedge - für die meisten ist dies als Wahnsinn. Aber für mich ist mein Weg, ich kenne meine tps und Ausgänge und Punkte, an denen ich einen Handel spiegeln werde. So dass meines Erachtens kein System jemals ohne Ausstieg ist, also haben sie alle einen Halt zu verlieren - eine Position, an der der Handel verlassen wird. Exits sind der wichtigste Teil eines jeden Handelssystems - ohne sie hat der Eintrag keinen Sinn. Ich bin mehr drin als es aus meiner Hypothese ist, dass die Richtung ist eindeutig nicht zufällig, die Preisschwankungen oder Bewegung mit dieser Richtung ist aufgrund der Aufträge ausgeführt wird, die Schaffung von Volatilität in einer Umgebung, die Prävalenz in der Verpflichtung des Geldes influx i Abonnieren Sie eine durchschnittliche Dispersionstheorie. Deshalb mag ich Standardabweichungen wie wir alle wissen, dass der Markt oszilliert, aber nicht wie eine perfekte Welle mit symmetrischer Amplitude und Größe. Aber ich denke, Analyse ist nur 14. der Gleichung der andere gleichermaßen, aber wichtige Faktoren sind Geldmanagement Psychologie Glück AVT INVENIAM VIAM AVT FACIAM Ich bin einverstanden, ich denke, MM ist so wichtig, wenn nicht wichtiger als Kommissionierung Einträge. Gute MM und Psychologie wird Geld mit einem durchschnittlichen System, schlechte MM oder Psychologie wird auch mit dem besten System brechen gehen. Die größere Richtung kann mehr voreingenommen als zufällig, aber es enthält eine Hölle von einer Menge von randomisierenden Ereignisse auf kleinere Zeitrahmen, die schwer genug sein kann, um das große Bild verschwimmen. Si hoc legere scis nimium eruditionis Habes natürlich niemand will zugeben, Glück ist sogar in dem Bild, wie wir alle in FF Geschickt und TALENTED GELDMANAGER MIT UNGLAUBLICHEM SUPERIOR INTELLECT rein ist Geschick und nicht Glück, aber sie sagen, dass die Menschen ihre eigenen zu schaffen Glück, obwohl Glück an sich ist in der Notwendigkeit von denen, die es suchen, diejenigen, die Durchhaltevermögen haben eine lustige Art, es zu erreichen. Es gibt eine Tendenz zu glauben, dass, wenn youve gewann einen Handel, seine alle bis auf Sie und Ihre erstaunliche Chart Lesekompetenz. Eigentlich ist ein Teil davon immer Glück, weil kein Eintrag hat eine 100 Chance auf Erfolg, so muss es ein Element der quotgetting luckyquot darüber sein. Wenn ich einen Wert auf sie setzen musste, würde ich sagen, glücklich ist mayber 10-15 der business. No Loss Trading-Strategie Ich habe einmal gelesen, über einen Händler, der etwas Ähnliches wie die unten, ohne ohne einen Stop-Loss und Ansprüche Millionen gemacht haben. Ich könnte etwas verlassen. Aber um das Beste, was ich verstehen konnte, machte er so etwas: Sagen Sie der Startpreis ist 1.3000. Kaufen und verkaufen Stop sind zunächst 30 Pips auseinander mit einem Gewinn-Gewinn von 25. So, wenn der Preis kam auf 1,3025 die erste Bestellung wird eröffnet, und es ist jetzt ein Verkaufsstopp dahinter bei 1,3000. Wenn der Preis weiter erhöht wird eine zweite Bestellung um 1.3055 eröffnet, gleich nach dem ersten eröffneten Kauf schlägt der Gewinn um 1,3050 zu gewinnen, auch zur gleichen Zeit, wenn der Preis 1,3050 erreicht, dass Kauf zu stoppen bei 1,3025, die eine Kauf-Stop jetzt zu einem Verkauf geworden ist halt. Der Prozess hält sich so, dass unabhängig davon, welche Art und Weise der Trend bewegt es immer einen Auftrag in die entgegengesetzte Richtung von 25 Pips auseinander direkt hinter Ihnen zu halten mit dem bewegten Marktpreis, so dass Sie Geld verdienen können, wenn der Trend kehrt um jeden Zeit und in beide Richtungen. Die meisten, wenn nicht alle, werden die Leute hier NAY sagen, diese Aussage. Aber theres eine einfachere Weise, herauszufinden. 1. Holen Sie sich vollständiger Bild, wie das Paar, das er handeln, Zeitrahmen, etc. 2. erhalten Sie sich Daten der genauen Periode er Trades, zum Beispiel: von 2005 bis jetzt. 3. backtest es manuell genau wie er sagte. Dann wirst du es selbst sehen. Me Im zu beschäftigt Umgang mit meinen Verlusten, es zu tun. Cos Ich liebe sie zu viel, wobei jeder von ihnen als Zeichen der bevorstehenden win Schluss in. No Verlust Martingale Strategie Hallo liebe Freunde Martingale EAs und mit einer Martingal-Strategie manuell Entweder ist äußerst profitabel, aber wie alles, was wir wissen, es kann blasen Das Konto, früher oder später. Ich habe dieses Thema zu teilen Ideen über die Lösung der großen Verlust Problem in hohem Profit martingale Strategien. By the way, Im nicht interessiert, Ihre negativen Antworten wie quotmartingale lesen doesnt workquot oder quotits impossiblequot lesen. Weil das Wort quotimpossiblequot nicht in meinem Wörterbuch ist. Warten auf Ihre nützlichen Lösungen. Mitglied seit: Dec 2010 Status: Mitglied 240 Beiträge Deine Tests arent long enough. Konto wird sprengen an einem gewissen Punkt und es wird nicht hübsch Martingale Werke groß. Bis der Tag Preis nie wieder kommt und Trends hart agenst Sie. Dann BOOM Margin Aufruf als ein kleiner Händler können Sie nur 1 Ding. Ihr Risiko. Und das Hinzufügen zu verlieren Trades multipliziert Ihr Risiko. Schneiden Verlierer quckelig ist der Weg zu gehen, wenn Sie in diesem Spiel über lange Zeit bleiben wollen. Ich mag den Gedanken, den Gewinnern hinzuzufügen. Wo Ihr Risiko ist nicht multipliziert, aber Ihre Belohnung ist das einzige System, das funktioniert, ist eine von und für sich selbst entworfen. Ihre Tests arent lang genug. Konto wird sprengen an einem gewissen Punkt und es wird nicht hübsch Martingale Werke groß. Bis der Tag Preis nie wieder kommt und Trends hart agenst Sie. Dann BOOM Margin Aufruf als ein kleiner Händler können Sie nur 1 Ding. Ihr Risiko. Und das Hinzufügen zu verlieren Trades multipliziert Ihr Risiko. Schneiden Verlierer quckelig ist der Weg zu gehen, wenn Sie in diesem Spiel über lange Zeit bleiben wollen. Ich mag den Gedanken, den Gewinnern hinzuzufügen. Wenn Ihr Risiko nicht multipliziert wird, aber Ihre Belohnung ist Ja, ich weiß, meine Tests sind nicht lang genug, ich möchte die Antwort finden, warum im Juli funktioniert es für EURUSD, und zum Beispiel, warum zwischen 20 bis 25th august viele Währungspaare ging auf 1 Richtung für mehrere Tage und ohne eine Rückverfolgung, wenn wir verstehen, können wir vermeiden, dass solche Zeiten Hallo liebe Freunde Jeder Martingale EAs oder mit einem Martingal-Strategie manuell ist sehr profitabel, aber wie alles, was wir wissen, kann es das Konto blasen, früher oder später. Ich habe dieses Thema zu teilen unsere Ideen über die Lösung der großen Verlust Problem in hohem Profit martingale Strategien mit Hilfe von Ihnen. Warum sie nicht scheitern, wenn der Handel und wenn nicht den Handel unter welchen Bedingungen und wie man großen stetigen Gewinn mit ihnen für den Start zu machen, sage ich die meisten der Verluste auftreten freitags übrigens, Im nicht interessiert, um Ihre negativen Antworten wie lesen . Die einzigen Lösungen sind: Schneiden Sie Ihre Verluste irgendwann und beginnen, oder ein Konto mit sehr großen (1mil USD) Aktienhandel 0,01 Startlots auf eine Strategie mit mindestens 1: 1 riskreward, die gt 50 der Zeit gewinnt, wenn wir verwenden Große Principal wie 1M und mit 0,01 Lot, dann ist es nicht so rentabel, und schneiden Sie Ihre Verluste, das könnte eine Lösung sein, aber seine besser zu versuchen, weg von Verlusten, zum Beispiel sollten wir wissen, ADR (Durchschnittliche tägliche Reichweite) Paar, dass wir Sind Handel, und eine andere richtige Einstellung, und die Wahl der richtigen Zeitpunkt für den Handel Sure, aber wenn youre in der Lage, zuverlässig identifizieren die Zeiten, wenn Sie shouldshouldnt Handel gut genug, um Martingal laufen, warum laufen martingale Letztlich sind Sie mit Ihren konsekutiven Verlusten spielen und an einem Bestimmten Punkt gehen zu Risiko 50 Ihres Kontos, um wieder Ihre ursprüngliche Wette. Ich sage nicht, es ist unmöglich, aber viel zu riskant für die meisten Magen eine exponentielle Drawdown-Kurve, realisiert oder anders. Bottom line ist, müssen Sie einen Mechanismus haben, um Verluste an einem gewissen Punkt zu schneiden. Mit Martingal, werden Sie schnell an diesen Punkt schneller als Ihr Konto steigt, auf lange Sicht. Die besseren Strategien, die ich gesehen habe, können Losgröße erhöhen, aber tun auf Zeitplan zu quotscale inquot eine Position, anstatt blind doppeltes die Losgröße jeder Handel. In jedem Fall gibt es immer den Fall, wo Verluste getroffen werden müssen. Forex ist ein Spiel der Minimierung Verluste, nicht die Maximierung der Gewinne. Sure, aber wenn youre in der Lage, zuverlässig identifizieren die Zeiten, wenn Sie shouldshouldnt Handel gut genug, um Martingal laufen, warum laufen martingale Letztlich sind Sie mit Ihren konsekutiven Verlusten spielen und an einem bestimmten Punkt gehen zu riskieren 50 Ihres Kontos, um wieder Ihre erste Wette. Ich sage nicht, es ist unmöglich, aber viel zu riskant für die meisten Magen eine exponentielle Drawdown-Kurve, realisiert oder anders. Bottom line ist, müssen Sie einen Mechanismus haben, um Verluste an einem gewissen Punkt zu schneiden. Mit Martingal, werden Sie schnell an diesen Punkt. Im Art von zustimmen mit dem, was Sie gesagt haben, aber erste regulären Handel ist nicht genug profitabel für mich, und zweite im nicht gonna use blind Martingal, wie viele der EAs Trades beginnen mit einer intelligenten Strategie zu bestimmen Richtung Richtung zu handeln, aber wenn der Trend Geht in die falsche Richtung regelmäßig müssen wir mit dem riskanten Spiel fortsetzen, meiner Meinung nach die richtige Situation (ein Markt, der retrace) könnte dazu beitragen, unsere Verluste selten passieren, oder eine andere Idee, die ich sagte, in meinem letzten Post, können wir den Verlust zu stoppen, Und warten Sie auf eine andere intelligente Handelschance, um mit größeren Losgröße zu handeln. Ich dont haben, Ihnen zu sagen, dass Martingalen nicht funktionieren youve nur so selbst gesagt. Darüber hinaus ist Heres ein schöner Post über ein Martingal, das gut funktionierte für eine Weile: forexfactoryshowthread. phpt498722 Wenn niemand in der Lage, eine Martingal-Strategie für sie noch zu machen, was macht Sie denken, einige zufällige Neulinge auf einem Internet-Forum tun können, Und Und Wenn Sie sich fragen, warum niemand in der Lage, Martingal Arbeit bis jetzt zu machen, heres eine Antwort: Wenn youve eine Kante gefunden, warum nicht den Handel die Art und Weise die Profis tun, dh schützen Sie Ihr Kapital mit konservativen MM, um dem Rand die maximal mögliche Chance Sich langfristig durchsetzen Wenn die Kante robust ist, werden Verluste selbstverständlich. Martingale, mit ihrer Todesfolge, ist ein völlig unnötiges Risiko. Um die offensichtlich, das ist der Grund, warum keiner der Profis es verwenden. Im ersten Post habe ich hier gesagt Problem (das Martingal-Problem) und waren gonna lösen das Problem quotIf niemand hat in der Lage, ein Martingal Strategie Arbeit für sie noch machen, was macht Sie denken, einige zufällige Neulinge auf einem Internet-Forum kann das tun Ich habe einige Ideen, aber ich brauche etwas Hilfe, gibt es einige erfahrene Händler hier, und ich hoffe, ich kann Hilfe von einigen MT-Programmierer zu bekommen. Martingale arbeitet gut für eine Weile jetzt, wir gonna versuchen machen es sehr schwer zu verlieren, so dass es funktioniert wie ein nein. Ash war wirklich hilfreich in seinen Kommentaren She1 und für diejenigen, die süchtig nach der Martingale Progression. Müssen Sie wirklich Schritt zurück und nehmen Sie einen Atemzug und verstehen, was der Rat sagt. Es bezieht sich auf langfristige mathematische Erwartung und eine einfache, aber sehr mächtige Regel, die nicht abgelenkt werden kann. Nämlich ohne Rand. Über die langfristige Erwartung wird immer negativ auf die Reibungskosten des Handels zurückzuführen. Es kann eine langsame aber unvermeidliche Blutung, wo lange Streifen von kleinen Siegen werden periodisch mit einem großen Verlust Ereignis punktiert. Oder eine schnelle und wütende Crescendo von ein paar unerwünschte Ereignisse in einer Reihe, die Sie schütteln den Kopf und schwöre, dass Sie nie wieder fallen in die Falle. Aber für die Spieler da draußen (mir eingeschlossen) ist es schwer, den Geist des mythischen Verständnisses zu befreien, dass ein Martingale den Markt schlagen kann. Sie können Dame-Glück auf Ihrer Seite haben, oder Sie können Gewinn ernten, um zu sehen, wie weit Sie die Straße unten erhalten. Aber wie von Hannover vorgeschlagen, gibt es wahrscheinlich effizientere und effizientere Handelswege. Also in einer Nußschale, wenn Sie mit Martingales spielen werden dann auf Möglichkeiten, um es mit einer positiven Flanke zu nutzen. Zum Beispiel kann das Prinzip der Mittelung unten haben Verdienst als eine mittlere Reversion-Strategie, vorausgesetzt, die zugrunde liegende Handelstechnik liefert eine positive Erwartung. Doch bin ich immer noch skeptisch, dass es effizientere Wege gibt, dies zu erreichen, ohne das Risiko des Handelsrisikos unnötig zu erhöhen. Ich versuche hier hilfsbereit zu sein She1, wie ich schon lange ein Martingale-Enthusiast gewesen bin und es hat eine noch längere Zeit genommen, mich von der süchtig machenden Kraft dieser Technik zu befreien. Nur sehr vorsichtig sein. das ist alles. Quidquid latine dictum, altum videtur Mitglied seit Sep 2015 182 Beiträge thanks Copernicus. Okay dudes, im gonna eine Strategie zu teilen: Angenommen, ich habe ein Handelssystem, dass, wenn gibt ein 11 Risiko-Reward-Signal, kann mindestens 20 der Zeiten zu gewinnen (zum Beispiel: BUY TP: 20 Punkte und SL: 20 Punkte) Dies sind alle Szenarien Wir haben, wenn Empfangssignale: Gewinnverlust - Gewinnverlust - Verlust - Gewinnverlust - Verlust - Verlust - Gewinnverlust - Verlust - Verlust - Verlust - Win ------------------- --------------------------------------- Ich beginne Handel mit 0,01 Losgröße: wenn ich gewinne , Ich mache 1 Gewinn, und nur für ein anderes Signal warten. Sonst habe ich verloren 1 im ersten Handel dann muss ich diesen Verlust in meinem nächsten Handel zu kompensieren, und machen eine andere 2, weil ich meine Zeit für zwei Trades zu verbringen, so dass ich den Handel mit 0,03 Lot mit meinem zweiten Signal: Wenn ich gewinne, Ich mache 3 und 2 Gewinn für zwei Trades, jetzt habe ich nur für ein anderes Signal warten, um mit 0,01 Lot Größe und so weiter handeln. Ich brauche 1 in meinem ersten Handel, 3 in Sekunde, 7 für Dritte, 15 in 4 und schließlich 31 für 5th Handel. So mache ich 1 Gewinn pro Handel. Und i dont care, wenn Trend geht in eine Richtung ohne Rücklauf. Ich denke, diese Strategie könnte mit einem 100 Gleichgewicht zu arbeiten. Mitglied seit: Jul 2015 Status: Mitglied 48 Beiträge She1, mit der Strategie, die Sie haben negative Erwartung (Google die Formel) Darüber hinaus youre nicht Factoring in Streifen. Heres die Wahrscheinlichkeit von x aufeinander folgenden verlieren Trades gewinnt. Es geht nicht über 11, aber Sie können wahrscheinlich graben ein besseres Diagramm, das die Wahrscheinlichkeit von mehr aufeinander folgenden Verlierern zeigt. Sie haben 100 Wahrscheinlichkeit von 8 aufeinander folgenden Verlierern, und ich denke, (schnelle Mathematik) youll sprengen Sie Ihr Konto nach 7. quotsuppose Ich habe ein Handelssystem, dass, wenn gibt ein 11 riskreward Signal, kann mindestens 20 der timesquot gewinnen, die sagt, Im nicht Gonna Handel zufällig die Sequenz hat nicht mehr als 5 Trades. Sogar mit einer 5 Handelsgrenze, wird negative Erwartung getchya erhalten, da Ihre Voraussetzung nicht eine positive Erwartung hat. Um die Erwartung Ihres Systems zu bestimmen, verwenden Sie die folgende einfache Anleitung. Ich bevorzuge die Berechnung der Erwartung in Bezug auf das Handelsrisiko (R), aber die unten Formel wird den Trick tun. Pwin - Wahrscheinlichkeit eines Gewinns Ploss - Wahrscheinlichkeit eines Verlustes AvgeWin (Summe der Gesamtsumme der Gewinne) Anzahl der Gewinne (benötigt eine ausreichende Stichprobengröße) AvgeLoss (Summe der Gesamtverlustdollar) Anzahl der Verluste (benötigt eine ausreichende Stichprobengröße der Trades ) Erwartung (Wahrscheinlichkeit des Win Average Win) (Wahrscheinlichkeit des Verlustes Durchschnittlicher Verlust) Wenn es nicht positiv ist, wird Ihr Martingale Ansatz rückgängig gemacht werden im Laufe der Zeit. Es gibt keine Möglichkeit, um diese dillema statistisch gesprochen. Aber wenn Ihre Technik hat eine positive Erwartung, dann eine Martingale Progression kann Ergebnisse verbessern, wenn auch mit einigen bösen Drawdowns auf dem Weg. Es gibt jedoch bessere Wege durch Position Sizing, um die Rendite mit weniger Risiko zu verbessern. Ich habe versucht. Ich weiß nicht, wie viele Male zu versuchen und machen diese Martingales Arbeit. Und viele schlaflose Nächte. Ich denke, es war Hannover, dass eigentlich endlich legte diese für mich mit einer mathematischen Demonstration des Urteils (wahrscheinlich geholfen von PipMeUp) :-) Quidquid latine dictum, altum videtur Jun 2011 Status: Mitglied 77 Beiträge der Grund, warum diese Systeme nicht Arbeit und ich sehe dies viel über mehrere Foren, ist, weil die Formel istwrongquot. Die Idee ist gut und auf dem Papier 5050 Chance klingt gut genug, aber die Mathematik einfach nicht beweisen, dass es so. Ich entwickelte einige Programme, um Berechnungen laufen, testen 50 Chance mit Martingal Skalen und was ich gefunden habe, dass die Formel für wann und wie viel die Handelsgröße angepasst ist das Problem. Sogar ein System mit dem Eigenkapital von 5000 beginnend mit dem Risiko von 1 Einheit, wenn es Skalen bis 3x Eingang Größe dann den Handel, bevor es immer noch scheitern manchmal. Ich lief mein Programm sehr viele Male, lesen Sie wahrscheinlich in den Millionen von Iterationen. Obwohl es möglicherweise eine Lösung am Ende habe ich nur mit ihm gelangweilt, ganz ehrlich, weil ich bereits Geld verdienen kann in diesem Markt .. jedenfalls wenn jemand interessiert ist, was ich gefunden habe, ist der Handel Skalierung Eingang Größe muss so etwas wie Dieses: (vorheriges Risiko 1) 4 lt - und das ist mit einem 5050 Gewinnverhältnis. Sonst sehe ich das nicht. Auch eine Lösung ist, nehmen Sie das Anfangskapital, sobald es möglich ist etc .. bitte entschuldigen Sie meine Grammatik wie ich bin eine Katze Joined Mar 2012 Status: Alles ist möglich 287 Beiträge Es gibt eine Menge Möglichkeiten, wie Martingal verwendet werden kann. Nichts ist unmöglich. Wenn jemand nicht die Weise gefunden hat, wie man es richtig benutzt, bedeutet nicht, daß es getan werden kann. P. S. Ich denke, wenn man ein großes Kapital hat und so sicher wie möglich handeln will, ist Martingal keine Option. Aber wenn das Ziel ist es, ein Konto aus der kleinen Menge mit Compoundierung zu bauen - warum nicht seine eine der Möglichkeiten, wenn es richtig verwenden. "Imagination ist wichtiger als knowledge. quot - Albert Einstein Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.

No comments:

Post a Comment