Thursday 2 November 2017

Stellenangebote


FX Trader Jobs Geschätzte Gehaltsberechnungen Dies ist Glasswater Schätzung der Basis Gehalt Bereich für diesen Job. Es ist nicht unbedingt durch den Arbeitgeber und tatsächliche Entschädigung kann je nach Erfahrung. Wie es generiert wird Um diese Schätzungen zu berechnen, betrachten wir berufsspezifische und unternehmensspezifische Attribute wie Jobfunktion, Dienstalter, Standort, Mitarbeitergröße, Industrie und andere Faktoren. Millionen der Gehälter, die von der Glassdoor Gemeinschaft beigetragen werden, informieren die Schätzungen. Es gibt laufendes Feedback der Gemeinschaft, ob Schätzungen zu hoch oder zu niedrig sind, was unsere Berechnungen weiter verfeinert. Glassdoor können Sie alle offenen FX Trader Jobs suchen. Es gibt 319 FX Trader Stellenangebote. Suche FX Trader Jobs mit Glassdoor. Angestellt werden. Liebe deinen Job. Wählen Sie ein Land Android App verfügbar auf Google Play Copyright 2008ndash2017, Glassdoor. Glassdoor reg ist ein eingetragenes Warenzeichen von Glassdoor, Inc. Trading Jobs eFinancialCareers Competitive London, England, Großbritannien Permanent, Vollzeit Vennbridge Aktualisiert am: 17 Jan 17 Insgesamt comp up up 200K je nach Erfahrung London, England, Großbritannien Permanent, Full Zeit Jove International Gesendet am: 17 Jan 17 450 - 500 London, England, Großbritannien Vertrag, Vollzeit Kite Group Gesendet am: 17 Januar 17 30 bis 40K London, England, Großbritannien Permanent, Vollzeit Die Emerald Group Aktualisiert am: 17 Jan 17 Attraktives Paket London, England, Vereinigtes Königreich Permanent, Vollzeit Citifocus Aktualisiert am: 17 Jan 17 65K - 90K plus einen Bonus von 40-50 plus Benifits London, England, Großbritannien Permanent, Vollzeit Onezeero Aktualisiert am: 17 Jan 17 400day London, England, Großbritannien Vertrag, Vollzeit Onezeero Aktualisiert am: 17 Jan. 17 Marktwettbewerb London, England, Großbritannien Permanent, Vollzeit Nicht offenbart Gepostet am: 17 Jan 17 23-25k base bonus benefits London, England, United Großbritannien Permanent, Vollzeit Euro London Group Aktualisiert am: 17 Jan 17 Competitive London, England, Vereinigtes Königreich Permanent, Vollzeit Eames Consulting UK Gesendet am: 17 Jan 17 Competitive London, England, Großbritannien Permanent, Vollzeit Eames Consulting UK Aktualisiert am: : 17 Jan 17 Ausgezeichnete Bonitätsvorteile London, England, Großbritannien Permanent, Vollzeit Millar Associates Aktualisiert am: 17 Jan 17 Bis zu 125k Basis Front Office Bonus London, England, Großbritannien Permanent, Vollzeit Millar Associates Aktualisiert am: 17 Jan. 17 Stellenangeboten Beratungsangeboten Neuen Projekten Anfragen zu Stellen Expertenrat - Anfragen Geschäften Referenz - Anfragen Kontaktaufnahme Vollständiges Profil anzeigen Öffentliches Profil bereitgestellt von: LinkedIn Ein öffentliches Profil erstellen: Anmelden oder Jetzt Mitglied werden oder Anmelden Wichtige statistische Daten über Mondrian Alpha Recruitment - Vollzeit, Teilzeit Mondrian Alpha Recruitment Solutions Veröffentlicht am: 17 Jan 17 40k - 60k London, England, Großbritannien Permanent, Vollzeit EC1 Partners Aktualisiert am: 17 Jan 17 150 - 250 London, England, Großbritannien Vertrag, Vollzeit Standard Chartered Bank Posted Am: 16 Jan. 17 Zwischen 100.000 und 140.000 London, England, Großbritannien Permanent, Vollzeit Kite Group Geschrieben am: 16. Januar 17 Market Competitive London, England, Großbritannien Permanent, Vollzeit Orbit Investment Securities Services Posted on: 16 Jan 17 20k - 25k uncapped comms London, England, Großbritannien Permanent, Vollzeit Arthur Financial Aktualisiert am: 16 Jan 17 GBP550 - GBP750 pro Tag wettbewerbsfähig London, England, Großbritannien Vertrag, Vollzeit Nicht veröffentlicht Aktualisiert am: 16 Jan. 17 Market Rate London , England, Großbritannien Permanent, Vollzeit State Street UK Aktualisiert am: 16 Jan. 17 Trading: derzeit 206 Jobs. Der neueste Job wurde am 18 Jan 17 veröffentlicht. Dieser Sektor umfasst alle unsere Trading-Jobs. Trading-Rollen umfassen die Verfolgung der Märkte und Kauf und Verkauf der Produkte auf Knopfdruck. Ihre Handelskarriere wird definiert, durch welche Produkte Sie handeln (z. B. Aktien, Devisen oder Rohstoffe) und durch die Art von Trader Sie sind. Trader Rollen kommen in verschiedenen Arten: Flow Trader - Menschen, die kaufen und verkaufen Finanzprodukte im Namen einer Bank Kunden. Proprietäre (oder Prop) - Händler - Eine ausgewählte Gruppe von Elite-Händlern, die die Lizenz erhalten, um die Banken eigenes Geld zu handeln. Execution Traders - Trader, die wenig mehr als Platz Trades im Namen von Analysten und Fondsmanager. Sales Traders - Eine Art von Hybrid zwischen Verkäufer und Händler - sie empfehlen Produkte an Kunden und führen dann den Handel aus ihren Empfehlungen. Die Trading-Rollen wurden durch den technologischen Aufschwung des letzten Jahrzehnts stark beeinflusst, doch investieren die Investmentbanken auch für separate elektronische Handelsabteilungen. Der elektronische Handel hat dazu geführt, dass die Handelsausführungsgeschwindigkeiten dramatisch sanken, zusammen mit den Kosten der Transaktionen, und dass theres mehr Transparenz in den Märkten. Die Verwendung von Algorithmen - Computersysteme, die über Preis, Zeitpunkt und Menge einer Bestellung entscheiden - bedeutete auch, dass die durchschnittliche Handelsgröße fiel. Die Entstehung der Automatisierung veränderte den Markt von einem Ort, an dem ein großer Teil der menschlichen Vermittlung erforderlich war, in einem, wo Computer weitgehend die Arbeit in der Ausführung und Verarbeitung von Trades zu tun. Als Folge wurde eine größere Anzahl von traditionellen Handelsrollen eliminiert. Allerdings hat der elektronische Handel auch eine Reihe neuer Positionen und Karrieren im Handel geschaffen. Diese neuen Finanz-Arbeitsplätze im Handel gehören: Quantitative Analysten - Quants sind Mathe-Genies, Schlüssel zu einem Vorteil im E-Trading. Quant Jobs umfassen das Entwerfen, Entwickeln und Implementieren von Ausführungsalgorithmen unter Verwendung eines mathematischen Ansatzes, um Investitionsmöglichkeiten und Strategien auf dem Markt zu identifizieren. Berater - Ein Beratungs-Job ist alles über halten Kunden zufrieden. Berater führen verschiedene statistische Berichte, einschließlich Transaktionskostenanalyse und Handelsreportagen, um sicherzustellen, dass Kunden handelnde Werkzeuge in der wirkungsvollsten Weise benutzen. Berater bieten auch Tipps zur Leistungssteigerung. Sales Traders - Es ist die Rolle der Händler Trader zur Erleichterung der Ausführung von Trades für Kunden, während bietet auch ein Menü der Banken E-Trading-Produkte und erleichtern eine Entscheidung des Kunden, was ist das beste, um ihre Bedürfnisse anzupassen. Es ist eine Kombination aus Marketing und Kundenbeziehungsmanagement. Banken mieten auch für reine Verkauf Rollen. Marktstruktur Jobs - Dies ist eine Forschung-geführte Rolle Marktstruktur Fachleute analysieren aufkommenden regulatorischen Veränderungen und Makro-Trends und ihre möglichen Auswirkungen auf das Handelsumfeld. Europa, Mittlerer Osten amp AfricaDerivatives Trader: Trading kann Ihr Leben übernehmen, aber nur, wenn Sie es zulassen, beschreibt er sich als Dritt-Welt-Migrant in seinen frühen 20er Jahren aus der Nähe des Äquators. Er arbeitete als Derivat-Trader in einem kleinen europäischen Land und handelt nun für eine große Institution in London, nachdem er einen quantitativen Abschluss in Kontinentaleuropa abgeschlossen hatte. Es ist lustig. Ich bin der gegenwärtige öffentliche Bogeyman nicht nur ich bin ein Migrant, aber ich bin ein Bankier (bewusste Verwendung der umgekehrten Kommas) zu Ironischerweise kann ich finanzielle Sicherheit kaufen, indem ich einen Job beschäftigen, der sich mit Verständnis von Unsicherheit und Unsicherheit beschäftigt. Das ist ein Handel, den ich bereit bin zu machen. Vor 15 Jahren war dieser Job ganz anders. Frühere Praktizierende würden für zehn Stunden in der Grube stehen und die Optionspreise schätzen, indem sie Zahlen in einen grundlegenden Taschenrechner steckten (großes Fettfehlerrisiko), schrie und winkte Handsignale. In diesen Tagen sitzen Sie vor vielen Bildschirmen, klicken und aktualisieren Code. Mittagessen war gelegentlich meine linke Hand trinken Suppe und meine rechte Hand auf der Maus. Trading-Optionen ist ideal für jemanden, der gerne vor einem Bildschirm. Als ich als Derivatehändler in einem kleinen europäischen Land arbeitete, ging meine Routine so: Id kommt vor 8 Uhr ins Büro und schaltet meine sieben Bildschirme ein. Es gibt viele Programme, um sich einzuloggen. Ich sortiere jeden Daten-Feed, um mich vorrangig auf Neuigkeiten in den zugrunde liegenden Namen, die ich handele, und auf Makroentwicklungen zu aktualisieren. Ich sorge dafür, dass meine Verbindungen zu allen relevanten Börsen funktionieren. Ich berechne Hedgelimits und gib sie in das Orderbuch ein. Ich versichere das alles vor 8.45 Uhr, da sich der Markt um 9 Uhr öffnet. Um 9.01 Uhr kann es einige saftige Trades, die Sie schnell sein wollen. Ich würde um 18.30 Uhr gehen. Wochenenden waren frei. Es spielt keine Rolle, wie viel von einem mathematischen Genie Sie sind, wenn Sie zuerst in die Herausforderung kommen lernen, wie alle Systeme funktionieren lernen. Sein mehr über Systeme jetzt als überhaupt vorher. Ich könnte Optionen handeln, ohne die genauen Beweise ihrer Preisgestaltung zu kennen. Das Modell macht das für Sie. Sein wie Handelsautos. Sie müssen nicht jedes letzte Detail wissen, wie, sagen wir, der Kolben funktioniert. Was das Unternehmen will, ist jemand schnell, durchsetzungsfähig, mathematisch kompetent, bereit, Reward-Risiko-Verhältnisse zu optimieren. Einige Derivate Händler nehmen fast drei Stunden jeden Tag, um den Wert ihrer Positionen zu berechnen und ihre PampL Ich sah es in Inflation Instrumente, aber ich weiß nicht genau, wie alle von ihnen arbeiten. Es gibt Optionen auf Optionen, pfadabhängige Optionen, Korrelationsprodukte und vieles mehr. Sie fragen, wie ein Risikomanager beaufsichtigen würde ein Dutzend Händler so, jeder in seinem eigenen Bereich. Nun, als Options-Trader sind Sie Ihr eigener Risikomanager vor allem bei einer kleineren Firma. Ich war nicht in einer Firma mit einem großen Einzelhandel Teilung daran. Wenn wir schrauben, dann nehmen wir den Hit (wie wir sollten), wie die (wohlhabende) Investoren in der Firma. Keine Rettungspakete für uns. In der Regel die komplexere und opake das Produkt, desto mehr muss ein Händler als Risikomanager zu handeln. Er kann einer der wenigen Leute sein, die die Risiken völlig verstehen, obwohl ich glaube, dass größere Institutionen mit scharfen Risikomanagern spät zusammengebaut haben, die nicht gerade ihre Zungen halten. Sie sehen nicht die Leute, die diese Arbeit ihr ganzes Leben tun. Trading kann Ihr Leben übernehmen, aber nur, wenn Sie es zulassen Es kann überraschend ermüdend starrte auf einem Bildschirm intensiv für Stunden, klicken Sie alle paar Sekunden. Aber ein Fischer in Komoren, ein Sanitäter in Eritrea oder ein Holzfäller in Zaire muss viel anstrengender sein, sicherlich Einige Leute in der Finanzierung können eine Menge übertreiben. Das möchte ich den Lesern betonen. Es ist nicht so stressig, dass ich meine Abende frei hatte. Ich konnte mich entspannen. Ich könnte Sport treiben. Sicher arbeite ich hart, aber so viele Milliarden von Menschen und für weit weniger zu bezahlen. Ich könnte im Grunde auch meine Hausarbeit selbst zu verwalten, so dass es nicht hätte, dass die Entwässerung. Das Wichtigste für mich als Wanderarbeiter war, dass ich über 50 meines Nettogehalts sparen konnte. Das ist wirklich ein Glücksfall von einem Kontinent, in dem 25 Personen in meiner Altersgruppe arbeitslos sind und noch mehr keine Ersparnisse haben. Ich bin sehr glücklich. Anders sieht es in London aus, wo die Finanzen eher ein Lebensstil und eine Mentalität sind. In Nordeuropa (möglicherweise auch ohne Frankfurt) hat die Arbeit im Finanzsektor Sie nicht von der Gesellschaft getrennt. In London, wenn Sie nicht Ihre Kumpel für einen Drink nach der Arbeit beitreten, kann es als ein Signal der Desinteresse gesehen werden. Theres eine große Kultur der Ausgaben und Spritzwasser aus. Und Arbeitssicherheit ist wahrscheinlich schlechter. Wo ich in Nordeuropa arbeitete, verbargen die Menschen ihren Reichtum. Östliches Verhalten ist sozial nicht akzeptabel. Es gibt keine Diskriminierung gegenüber dem Backoffice. Senioren machen nicht Junioren erhalten Essen Bestellungen. Keine Notwendigkeit für Nadelstreifen. Es war völlig natürlich für die Sekretärin, uns für einen Drink zu verbinden. Und es war nicht wie London, wo man manchmal nicht nehmen Sie Ihre volle Jahresurlaub ohne Sorgen, was Signal, das senden kann. Aus einer Lifestyle-Perspektive glaube ich, dass Sie flexibel sein müssen. Als Migranten sind wir dafür ideal positioniert. Große Institutionen sind immer noch bereit, uns Arbeit Visum Sponsoring. Wenn ich zu lange in Nordeuropa bliebe, wäre ich vielleicht auch taub. Sie können ein angenehmes Leben leben. Aber irgendwann in Ihrer Karriere neigen Sie dazu, zu einem der Hubs zu gravitieren (London, New York, Hongkong, Singapur). Ich kann nicht planen, meine Karriere mehr als zwei Jahre im Voraus. Die Branche kann sich z. B. schnell ändern, vorausgesetzt, dass Sie in Schweden gehandelt haben, bevor die Finanztransaktionssteuer eingetreten ist. Nachdem es 1989 erweitert worden war, um ein breiteres Spektrum an Instrumenten zu decken, gingen 98 der Volumina in Anleihederivaten in Stockholm an anderer Stelle. Stellen Sie sich vor, Sie hätten solche Produkte gehandelt, sondern hatten eine einheimische Frau geheiratet, die darauf bestand, zu bleiben. Was Sie tun Werden Sie einen anderen ähnlichen Job in einem Nischenmarkt, wenn Sie arent bereit, um zu migrieren Werden Sie auch die erste Wahl eingestellt werden, wenn Volumes kommen zurück Nun stellen Sie sich ein Migrant wahrscheinlich ein einziger Mann keine Frau, keine Kinder, Kein Haus, nur sparen. Es ist einfacher für uns, ist es nicht Wenn youre Mid-Level und Sie entlassen, kann es sehr schwierig sein, wieder in. Einige Finanziers in London über-nutzen und sparen fast nichts, trotz ihrer hohen Gehälter. Ich verstehe nicht, wie sie nicht die gleichen Regeln des Risikomanagements zu ihrem persönlichen Leben anwenden können, wie sie in ihrem Berufsleben tun. Wie konnten sie so überversichert sein, glaube ich nicht, dass der Staat Schritte in, um so viel in der angelsächsischen Welt im Vergleich zu Kontinentaleuropa zu helfen (Im reden zu treten, um Einzelpersonen hier zu helfen, anstatt Banken) Viele Migranten sind aus Nationen, wo es Ist kein Wohlfahrtsstaat, also planen wir für Redundanz. Wir kriegen es in. Lets graben ein wenig tiefer in meinen Job. Es gibt sehr wenig Informationen Asymmetrie mehr. Jeder hat das gleiche Bloomberg-Terminal, dasselbe Markt-Feed und (fast) dieselbe Variante des Black-Scholes-Modells für Preisoptionen. Es ist entscheidend, dass die Margen klein sind. Die Algen oder Hochfrequenzrechner werden immer schneller handeln als eine menschliche Dose. Die meisten Ihrer Systeme sind die Durchführung der schnellen, Skalp Trades für Sie Ihre menschliche Eingabe ist, wie Sie es programmieren, um Ihre Exposition zu sichern, und auf welcher Ebene Sie auf einen Block Handel nehmen. Wenn Sie ein Market-Maker sind, sind Sie verpflichtet, kontinuierlich Live-Angebote in einer vorgegebenen Palette von Optionen, über eine Reihe von Streiks und Auslaufen. Als Gegenleistung für die Bereitstellung dieser Liquidität können wir einen Rabatt von der Börse erhalten. Trading-Optionen sind eine reduktionistische Aktivität: Sie verdichten den Kurs des Basiswertes, den Streik (Ausübungsniveau), Vertragslaufzeit, vorherrschende Marktzinsen, Aktienkreditzinsen, Dividendenerwartungen und Volatilität in zwei Zahlen Ihren Gebotspreis (wo Sie bereit sind zu kaufen At) und Ihr Angebotspreis (wo Sie bereit sind zu verkaufen). Die ersten drei Eingänge, die ich erwähnte, sind alle bekannt seine nur wirklich die Volatilität youre, die unsicher sind. Das ist im Wesentlichen was waren Handelsvolatilität, daher unser Name Vol Trader. Sie wollen eine so große Verbreitung wie möglich auf jedem Handel zu erhalten, aber wenn Sie zu breit Ihre Preise werden nicht wettbewerbsfähig und niemand wird mit Ihnen Handel. Sie müssen ein Gleichgewicht zwischen erhalten Ausführung und Minimierung Ihrer negativen Auswahl Wahrscheinlichkeit (das ist Ihre Chance, abgeholt werden, wenn der Markt bewegt sich uni-direktional) zu finden. Es gibt viele Parameter, die Sie überwachen müssen, und somit viele Möglichkeiten, wie Sie machen können (und verlieren) Geld. Zuerst betrachte ich die Option griechisch (erster Ordnung Derivate wie Delta, Vega, Theta und Rho und dann Second-Order-Derivate wie Gamma, Vanna und Charme). Wenn youre trading vol (die annualisierte Standardabweichung der Renditen des Basiswerts) Sie Hypothesen, wie viel ein Instrument wird sich bewegen. Sie wollen Ihre verschiedenen Ratios (gammatheta) bei verschiedenen Streiks optimieren, um sicherzustellen, dass Sie gekauft haben und verkauft Optionalität auf einem guten Niveau. Zweitens möchte ich Relative-Value-Trades zwischen Komponenten im selben Index oder im gleichen Geschäftsbereich machen: zB wie ist die Volatilität bei der 25-Delta-Put-Option in diesem französischen Ölkonzern gegenüber den 25 Nachteilen in diesem spanischen Ölkonzern geschätzt? Messe Wo ist die Ausbreitung historisch Wie divergent sind die Schiefe in der Volatilität Lächeln Wie schnell habe ich bemerkt, diese Kann ich handeln Ich bin schnell genug gewesen, eine Anomalie zu identifizieren und zu monetisieren Wenn und wenn ich es tue, ist es wieder auf dynamische Hedging, Antworten auf Broker-Anfragen von unseren Verkaufshändlern, Kodierung und Reicing in Übereinstimmung mit neuen Marktentwicklungen. Je nachdem, wie schnell Ihre Systeme sind, können Sie auch Volatilitäts-Arbitrage-Strategien implementieren. Sein wie Spiel Gran Turismo aber Ihre Gangwechsel an den Bedienelementen sind manuell. Nicht automatisch. Vanilla-Optionen sind Verträge, die Ihnen das Recht (aber nicht die Verpflichtung) geben, einen zugrunde liegenden Bestand, einen Index der Zukunft, eine Rohstoff-Zukunft oder eine Bond-Zukunft auf einer bestimmten Ebene und in einem bestimmten (Serien-) Moment (s ). Wenn die Laufzeit eines Optionskontrakts abgelaufen ist, erlischt sie. Wenn diese besondere Verfall Moment kommt, seine unglaublich angespannt. Eines jeden Abend jeden Monat Id wie sein: Dont stört mich, weil Ill einfach ignorieren Sie. Stellen Sie sich vor, Sie müssen zwischen sieben und zehn Namen zwischen 17.30 und 17.35 Uhr zu analysieren und sicherzustellen, dass Sie Ihre Delta-Exposition auf jedem einzelnen abzusichern. Diese fünf Minuten sind die Auktion, wo die Marktteilnehmer bestimmen den Schlusskurs. Das betrifft, wenn eine Option im Geld oder aus dem Geld ist, dh ob es ausgeübt wird oder nicht. Wahrscheinlich war die turbulente Zeit über den Sommer 2011, als man glaubte, dass Griechenland ausfallen könnte. Seit drei Tagen habe ich nur einen meiner Bildschirme reserviert, um Fernsehsendungen der griechischen parlamentarischen Stimmen zu zeigen, die damals das Marktbarometer waren. Sie sahen nur Käufer auf den Bildschirmen Menschen waren zu viel Angst zu verkaufen. Aber ich muss die Preise angeben. Ich muss schnell genug reagieren, um einen Angebotspreis auf einem sicheren Niveau zu halten. Manchmal geht es nicht mehr um Aktien, sondern um Makro-Nachrichten. Alles was es braucht, ist für Ben Bernanke (US-Notenbankvorsitzender) oder Mario Draghi (EZB-Präsident) ein wenig zögernd. Manchmal theres ein tiefes Gefühl der Ohnmacht. Angenommen, ich habe eine kurze Gamma-Position (dh Ive verkaufte Volatilität) in einer Fluggesellschaft. Das Unternehmen gibt eine Gewinnwarnung bei 8.58am und der Optionsmarkt öffnet nur um 9.01 Uhr. Ich weiß, dass eine Profit-Warnung bedeutet, dass der Preis tauchen wird (im Allgemeinen, je kleiner die Marktkapitalisierung, desto größer der Tropfen), aber theres nichts, was ich in diesen drei Minuten tun kann, aber Re-Preis meine Optionen, meine Begriffsstruktur und setzen in Einige anständige Angebote, so kann ich zurück kaufen Optionsprämie. Oh, und ich brauche, um einige Aktien schnell zu verkaufen, um die Größe meiner langen Delta-Position zu minimieren, die ich von den kurzen auf Wahlen erhält. Um dieses Interview zu kommentieren, besuchen Sie bitte den beigefügten Blogpost

No comments:

Post a Comment